Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#3552 22.02.2002 08:05
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 67
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 67
hallo dinosaurier-freunde :-)
mein Dino. bj 88 hat seit neusten wenn ich die heizung anmache sofort nasse scheiben von innen er richt auch schon ein wenig nach frostschutz allso ich denke mal es ist der heitzungskühler meine frage an euch WO SITZT DER DENN? wie bekomme ich das ding rau und vorallem HAT NOCH JEMAND SO EIN KÜHLER ZUHAUSE RUMLIEGEN?:-) bei audi kosten die wohl wiedermal ein vermögen.
ich währe euch sehr dankbar für eine schnelle antwort ciao tommy

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
der sitzt wohl hinter dem lüfter weiß auch nicht genau ,aber manchmal ist es nur die schlauchverbindung oder das heitzungsventil ,
frag doch mal bei renet.de da gibts oft günstige gebrauchtteile mit garantie!!

#3554 23.02.2002 07:22
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich habe den selben problem, habe den auto erst am freitag gekauft, und heute hab's fast nicht nach hause geschaft!
so schnell beschlugen die scheiben...ich rieche aber keinen frost schutz...dafur spuere ich den "dampf" was aus der klima kommt...und ich glaube nur wenn er anfaengt zu heizen...
was kann es sein? soll ich denn auto zuruck bringen oder eher was runter handeln?
ich bin besorgt.. ist mein erste V8 und erste auto mit klima...
Bitte HILFE!!!!
ciao Csaba

#3555 23.02.2002 07:44
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 43
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 43
Hallo
Da hats denn Wärmetauscher zerlegt !
Die Reparatur ist doch ziehmlich teuer so 500 Euro oder so hab ich mal gehöhrt daher würd ich das nochmal klären wenn nichts im Vertrag steht und du dem beim Händler gekauft hast !
mfg micha

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 124
hi !
hatte das selbe problem ..is nur im winter und wenn draussen feucht ist.
habe daher im winter auf stufe "econ" geschaltet und auf innentemp von 25grad geschaltet
damit is das problem weg weil weder wärmetauscher noch heizungskühler in iregendeiner form kaputt waren

gruss
mickey


V8 forever !!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
so wie ich die antworten von 2001gelesen habe ist der fehler einfach zu beheben...(hofe ist bei mir auch so) ruckholfeder-umluftklape wider einhaengen+ wasserkasten reinigen...
morgen werde ich mich gleich ranmachen...da momentan gerade ein schneesturm tobt...(vorm Scw.Alb)
Forum ist echt Geil!!!!
V8 forever!
ciao

#3558 22.03.2002 08:41
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 42
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 42
Versuch es doch mal bei Audi einen Kulanzantrag zu bekommen, wenn die schon die Heizungskühler sammt Werkstattkosten vom B3 übernehmen, dann auch vielleicht beim V8. ( und mein B3 war damals 13 jahra alt)
Nummer des Audizentrums: 0800/2834737
Gruß
Clarissa


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 30 (0.019s) Memory: 0.6033 MB (Peak: 0.6716 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-29 01:40:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS