Ich hoffe das derjenige Der IN DER NACHT VON SONNTAG-MONTAG--28:-29:12:03 NICHT GESCHLAFEN HAT--------- weiß das ich ihm auf den fersen bin! Ich kriege Dich und wenn es das letzte ist was ich in meinem <kurzem dasein noch auf die reie kriege !
Und ihr andern !!!!----Besorgt euch ne gute Alarmanlage oder seit nicht so blöde wie ich und lasst das Auto auf der Straße stehen!!!!
ich krieg das kotzen wenn ich sowas sehe ! wer zur hölle macht sowas? niemand sollte sich jemals am auto eines mannes vergreifen ! ich hätte lust mal selber mal so jemanden abzubrennen ! wenn ich jemals jemanden beim auto knacken erwische, und wenn es ein beschissener corsa ist, dann brech ich ihm die knie, ich schwörs !
das würde ich auch gerne aber dann wirst Du richtig bestaft und der Penner der Dir Dein auto kaputt gemacht hat bekommt ein DU DU und lacht sich über Dich noch eins ins Fäutchen
sehe ich auch so ... leider sind in Deutschland keine wirklich abschreckenden Strafen egal für welches Vergehen vorhanden falls ich einen dieser Kerle in die Finger kriegen sollte hat der ausgeschissen (oder wenn ich Pech habe ich) aber auf jeden Fall fange ich nicht mit Stehen bleiben, BITTE warten bis ich die Polizei rufen kann und so einen Käse mehr ... ganz einfach: wie Du mir so ich Dir - bist Du assozial zeige ich Dir mal wie sich das anfühlt wenn ich auch auf dieses "Niveau" herabtauche ... Bodensatz versteht nun mal keine hochtrabenden Vorstellungen sondern nur elementare Taten guten Rutsch "!"!" Werner
Polizei hin Polizei her Wenn mir soeiner zwischen den fingern kommen würde könnte ich mich dabei ganz schön vergessen, denn bis die da wären, wäre e schon alles gelaufen (zu spät zu spät )
Bis denne und noch guten Rutsch auch noch mal von mir und meiner Familie
Hi Willy, ich kann gut Deine Wut und Trauer nachvolziehen.Mir haben solche Wichser innerhalb kurzer Zeit 2 Karren geklaut.Sind vielleicht "nur" Autos,trotzdem würde ich,wenn ich die Typen kriegen würde,sie persönlich ganz zufällig mit meinem LKW überfahren.Und das gleich 2 mal. Trotz dessen guten Rutsch für Dich und Deine Familie.
Unser Deutschland hat sehr harte Strafen , nur haben wir weiche Richter , die die Strafen nicht anwenden, von wegen och der Arme ,der hat doch eine schwere Kindheit gehabt oder der Arme Ausländer muß sich doch erstmal zurechtfinden /einleben , geben wir diesen armen Mann/Frau noch mal eine Chance ist zwar schon die 30. aber das Opfer soll sich mal nicht so anstellen . Ist doch nur ein Auto. Das ist halt die 68er Generation , die noch das sagen hat in unserem Land . Sei es Richter oder Politiker. Aber verzweifelt nicht unsere Zeit wird kommen , da sind die 68er zu Alt , und dann wird wieder alles normal in unserem Land . Gruß Der hamburger Marc
Habe in der Silvester Nacht um 00:00 meine Magnum durchepustet. Sollte irgend jemand das mit meinem V8 tun, was mit deinem war, ich sag dir es bleiben nur ein paar grosse Löcher und Knochenspliter übrib. Eine Schweinerei Rudi
Was hat klauen mit töten zu tun? Außerdem scheinst du nicht viel von Deiner Frau zu halten, jedenfalls nicht so viel wie von deinem v8?!? Das niveau dieser Unterhaltung wird mir aber jetzt zu primitiv:-(
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Also ich verstehe das nicht das ist doch nur mutwillige Zerstörung mehr nicht Warum tun Leute so was ??? die müssen doch ein echtes Problem mit sich haben. Also ich hoffe das wird mir und allen anderen nicht passieren.
auf dem bild hat er alufelgen, 2 stueck und auf dem anderen 2 stahlfelgen ? ich schaetze mal,die haben den ausgeschlachtet und haben ihn dann auf den raedern in den wald gefahren. mein v8ter wird demnaechst videoueberwacht und aufgezeichnet. die anlage gibst bei plus markt, 79 euro ! monitor plus kamara,moeglichkeit zum aufnehmen ! alles sehr traurig !!! ich wuerde bei einer solchen geschichte zum wolf werden. so weit ich weiss,gibt es doch die moeglichkeit wichtige teile zu kennzeichnen,an versteckter stelle ! auch muesste man den v8 clan informieren,zb. rundruf an alle ! vielleicht geht das ueber den webmaster ? is ein vorschlag !
Nein war nicht Kasko-Versichert! Gerade erst erstanden! für 4500....... War ein 93er 4,2 Voll außer Sitzheizung hinten... Farbe war Dunkelblaumetallic mit Abt fahrwerk und Felgen..
Werde das Fahrzeug auf einen Trailer da hinstellen wo er zulezt gestanden hat,und ein Schild anbringen >Das Ich 2500€ Belohnung aussetze für sachdienliche Hinweise- die zur ergreifung der Vollidioten führen........ mfg an alle V8 DRIVER
Nee Nee--als die POLIZEI ihn fand Hatte er keine Stahlfelgen drauf....- Das war ich dödel----- Ich war der Meinung das ich ihn noch auf einen Trailer gezogen kriege aber kannste vergessen---- keine chance... werde Morgen mit nen Abschlepper wieder hinfahren und ihn mit Ladekran auf nen Trailer Stellen........... Und wie gesagt dann wieder bei mir vor die Tür mit Ausschreibung dran...... mfg
...aber vielleicht hast du Glück, denn offenbar hat man dein Auto für eine Spritztour geklaut und anschliessend abgefackelt, daran sind meist mehrere beteiligt und die Chance ist recht gross, das sich einer mal verplappert, und sei es um nur damit zu prahlen.
das werden wohl so asslige crashkids gewesen sein, die gar nicht wissen, was die da vernichtet haben. War ja nur n alter 100er, wirds dann wieder heissen, wenn man solches Pack nur mal erwischen könnte...grrrr
Auch von mir mein beileid.... ! Solche Leute müßt mal wie Früher die Pferdediebe behandeln...Aufhängen mit einem Schild um den Hals. In welchem Ord hat man dein wagen gezogen wenn man fragen darf?
gruß Andre`
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Ja,sie werden die fassen und dann laufen lassen.A propos,lieber Marc K.,es gibt auch Deutsche,die Autos klauen. Es ist doch scheissegal wer das macht.Deutsche,Polen,Russen,von mir aus sogar Pigmeyen.Wer dergleichen tut,muss so bestrafft werden,dass er das nie wieder macht.Und da gibt's nur eine Lösung.
tut mir echt leid für dich und deinen Wagen. Auch mir wurde vor 4 Monaten der V8 gestohlen und deshalb kann ich deine Wut auch verstehen.Ich hätte an diesem Abend den Typen mit Sicherheit nicht in die Finger kriegen dürfen. Nur habe ich mal erlebt was passiert wenn man jemanden erwischt. Ein Kumpel von mir kam mal zu seinem Wagen und es saß jemand drin der gerade dabei war das Fahrzeug kurzzuschließen.Der Kerl bekam die Prügel seines Lebens und mein Kumpel ist jetzt vorbestraft wegen Körperverletzung. Im nachhinein würde er es nicht mehr tun,weil es das absolut nicht wert ist. Und das Schlimmste ist das man sich von dem Typen dann noch auslachen lassen muss. Also, und das gilt wohl auch für einige andere hier im Forum, überlegt euch gut was ihr mit solchen Leuten macht.Auch wenn es schwerfällt. Das schlagen dauert ein paar Minuten, aber Vorbestraft seit ihr Ewig.
Hi, leider lassen sich die Audis viel zu leicht öffnen,mit etwas Sachverstand auch kurzschließen und mitnehmen. Ich hatte an Weihnachten meinem Vater demonstriert ,wie leicht sein 93er Audi 80 offen ist,der Gute hat ganz schön geschluckt. Tut mir leid für deinen Wagen,aber daran ist jetzt nichts zu ändern. Eine gute Alarmanlage und Wegfahrsperre unabhängig (!!!) vom Türschloß macht den Dieben die Sache zumindest etwas schwerer. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
nachdem ich mich im "was ist los hier" thread schon dafür entschuldigt habe, auch noch mal hier... nicht um mich aufzuspielen oder sonstwas, sondern einfach weil ich einer der menschen mit einem "gewaltausbruch" war.
was das leute abbrennen und sonstwie verstümmeln anbelangt, so möchte ich sagen, dass ich normalerweise ein äußerst friedliebender mensch bin. gerade deswegen verabscheue ich mutwillige zerstörung, besonders wenn sie etwas betrifft, dem ich emotionalen wert beimesse. das mit anzuschauen oder die folgen davon, beziehungsweise mir vorzustellen, was sich jemand denkt, dem soetwas wiederfahren ist, löst allerdings eine emotion in mir aus... was ich in der realität im einzelfall tun würde, bleibt ganz allein mir überlassen, auch gehe ich davon aus, dass jeder hier seine eigene vorstellung hat, was dann zu tun ist. ich habe meiner wut darüber hier luft gemacht, weil ich das selber schon morgens vor der eigenen haustür gesehen habe...
aggression entsteht aus angst und ohnmacht ! ohnmacht fühlst du, wenn du etwas nicht ändern kannst. deswegen bringe ich aber noch keine menschen um ! trotzdem sollten sie allerdings wissen, dass die leute nicht unbedingt mit blumensträußen auf den potentiellen autodieb warten... deswegen laufen jetzt nicht irgendwo in deutschland 25 aufgebrachte menschen mit fackeln und mistgabeln herum, um den erstbesten punk auf den scheiterhaufen zu stellen, weil dieser ein mutmaßlicher autovandale ist, was durch den abgerissenen mercedesstern an seiner lederjacke bestätigt wird...
fazit dieses geschwafels: ob ihr es nun wollt oder nicht, es gibt auch negative gefühle. dass das hier kein passender ort ist, sie der welt kundzutun ist mir jetzt mittlerweile auch klar, also werde ich in zukunft meine phantasien für mich behalten...
ich wünsch euch, hier noch ein zweites mal, ein vorallem friedliches 2004 !
... falls jemand interresse hat, über das mit den mistgabeln können wir nochmal reden