Wollte euch schon mal einen schönen Sylvesterabend wünschen und vor allem einen guten Rutsch
Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr mal bei einem Treffen, wenn es nicht so weit weg ist, hätte da mal grosses Interesse dran.
Oder vielleicht ist auch hier jemand in der Nähe womit man sich mal austauschen kann, denn mit noch jemanden zusammen macht das schrauben doch mehr Spass. Denn wie ich hier immer im Forum lese, etwas zu schrauben gibt es am V8 immer....
...da können wir uns hier nur anschließen , Frohes Neues von Alex K. und seiner Familie und natürlich von uns Müller´s aus Legan . Wünsche fürs neue Jahr siehe Anhang (!!) . Gruß Thomas,Sabine,Jan-Hendrik,Eric,?? und von Alex ,Andrea,Larissa,Emilly
.... wenn Jörg auch mit dabei wäre, wären wir schon zu dritt und der ein oder andere findet sich bestimmt auch noch.
Wenn du oder ihr mal lust habt könnt ihr mich auch anrufen. Telef. nr. 0171 / 7593614 Habe diese woche noch Urlaub, ab Montag geht es dann wieder los. alles andere wird sich schon ergeben.
Evlt. kommen ja ein paar Nordlichter hier durch (siehe Thread: "Das Miststück ist zurück..."). Allein, was kann das Münsterland einem Autointusiasten bieten? Carmannwerke Osnabrück? Indoor-Kartbahn Münster? Weitere Ideen?
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Hi, Dülmen ist gut,da war unsere Bekleidungskammer,war in Coesfeld zum Bund,außerdem hatte ich einen Zimmerkameraden der hieß Thomas Wiesmann ?! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !