Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Moin Kinners,

hatte sowas schonmal jemand und wenn wie hat es sich bei Euch geäußert? Bei mir lief auf einmal die Wisch-Wasch-Anlage auf Dauerbetrieb. Kann man den Motor eigentlich zerlegen und hat jemand nen Schlatplan für den Wischermotor mit 4 Anschlüssen? Ich hab irgendwie nur welche für nen 3 poligen


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 357
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 357
Hat meine Nachbarin mir heute erzählt, hatte das gleiche beim neuen Polo, da war`s das Relais. Versuch das mal, is ja schnell gewechselt.
Grüße aus dem Bergischen.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Das Relais ists nicht!
Glaub gar nicht das der V8 sowas hat!
Ich hatte schon mal versucht sowas zu reparieren aber keine Chance!
Hab mir einen gebrauchten für ein paar Euros besorgt!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 140
member
Online Content
member
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 140
Hallo Joerg.

Hab mal einen meiner Motoren repariert. Der Wischerarm stand in Ruhe irgendwo mittendrin oder hörte nicht mehr auf zu wischen. Und zwar war unter der schwarzen Vergussmasse auf der Stirnseite (Achse) eine Diode durchgebrannt. Das Zeug daraus zu kratzen war allerdings ätzend. Die Diode hab ich dann durch einen leistungsstärkeren Typ (1N5407) ersetzt und das ganze mit Heisskleber wieder ausgegossen. Läuft seither einwandfrei.

Gruss Christian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 23 (0.018s) Memory: 0.5944 MB (Peak: 0.6493 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-08 11:43:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS