Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
wie kriege ich das Foto vom Taxi-V8 an meine Nachricht dran??? Wer kann mir das verraten?

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hallo Andy.
Nachdem du Deinen Thread geschrieben hast, wird Dir weiter unten folgendes "mitgeteilt": Voransicht der Nachricht und/oder eine Datei anhängen
Danach klickst du ja das Fenster "weiter" an.
Auf der nun folgenden Seite ist die Möglichkeit gegeben, Deine Datein zu "Durchsuchen" und entsprechendes z.B. Bild anzuhängen.
Dann nochmals auf "weiter" klicken und fertig.
PS: Warum hat Dein V8 mit diesen E-Sitzen keine Sitzheizung - ist ja so nicht ab Werk, oder?
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
hallo Manfred. Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Vielleicht haben die Herren das bei der Bestellung einfach nur vergessen anzukreuzen. Er war ursprünglich ein Werkswagen! Ausser einem elektr. Rollo hat er sonst nämlich alles. Jetzt probier ich das mit dem Foto nochmal.
Viele Grüße Andi

45614-taxi v8.jpg (0 Bytes, 48 downloads)
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hi Andy.
Sehr sehr seltsam mit Deiner Ausstattung, dachte immer, dies sei ein Komplettpaket.
Hast Du schon einmal unter die Sitzmittelverkleidung geschaut, ob mehrere Kabelstränge aus den Sitzhälften dort reinlaufen, nicht dass Deiner doch schon Sitzheizung drinnen hat, und nur die Schalter an der Mittelkonsole fehlen?
Mittellehne ist dazu rauszunehmen, welche beidseitig zwischen den Sitzlederflächen von je einem federbelasteten Hebel zurückgehalten wird und dann das untere Mittelstück, welches übern Kardantunnel 2x geklippst ist.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
ich werde das jetzt in den weihnachtstagen mal untersuchen. Aber da, wo die Schalter normalerweise sind, sind zumindest keine Kabel vorgerüstet, da ich dort schon die Beleuchtung erneuret habe.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Der Kabelbaum ist leicht nachzurüsten, geht nur von den Schaltern über die Batterie zu den Sitzen. Bei den späteren Modellen jedenfalls...

Gruß Carsten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert