Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hi Leute!

Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich ernenne den Audi V8 zum absoluten Winterauto (auch wenns vielleicht ein wenig schade drum ist...- aber dafür wird er eben mehr gepflegt!!!).
Seit kurzem ists ja bei uns auch soweit mit dem Schnee und ich muss sagen, wie sich der fährt, man bekommt von der Aussenwelt gar nichts mehr mit...
Ich freue mich immer wieder, wenn man an "dahineiernden" Hecktrieblern vorbeifährt als stünden sie nur sinnlos in der Gegend rum.
Außerdem ist er im Gegensatz zu meinem vorigen quattro (Audi 100 C4 2,8 V6) viel gutmütiger was Beschleunigen in der Kurve betrifft, da hatte ich nämlich so manchen unkontrollierten Ausritt (natürlich nichts tragisches ), aber den V8 bekomm ich nicht so schnell zum drehen!

Also, alles in allem, wollte ich nur mal meine Zufriedenheit kundtun!

Grüsse Markus

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
da gebe ich dir Recht,aber Vorsicht,er beschleunigt gut,liegt auch gut,aber beim Bremsen reagiert er wie jedes andere Auto und schiebt dich in so manche Schneewehe.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Pooh-Bah
Pooh-Bah
...ich warte schon auf den ersten Schnee um endlich die QUATTRO-Eigenschaften zu testen.
Durch die Winter der letzten Jahre bin ich aber mit meinem 100 2.3E Fronti auch sehr gut durchgekommen.

Hoffentlich schneit es bald in Berlin, bis dahin...
Gruß,
ROLF

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Hi,
recht hast Du, der V8 ist das beste Winterauto das ich je gefahren habe.

MfG Norbert

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert