Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Moin Jungs,

ich hätte die Möglichkeit bestückte Platinen zum Fehlerspeicher auslesen machen zu lassen. Für eine Platine müsste man mit 40 Euro rechnen. Es sind nur die bestückten Platinen mit RS 232 Schnitstelle ohne Gehäuse. Gehäuse kann es natürlich auch geben würde aber teuer werden. Besteht daran Interesse? Müsste 50 Stk abnehmen damit ich den Preis bekomme. Eine Rechnung kann ich nicht liefern. Platinen würden natürlich vorher auf Funktion getestet werden. Wie seht Ihr die Sache, besteht Interesse?

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Auf Ebay gibts fertige schon für ca 30€ mit Gehäuse.

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
OP Offline
Ups das wusste ich nicht Jörg. Hatte mal welche gesehen aber die lagen alle bei 60 und mehr und damals hat Werner noch geschrieben das die eh alle nicht Funktionieren würden... Ok, dann ist es ja schon gegessen. Vielleicht sollte man es im Faq vermerken mit welchen, der bei E-Bay massig angebotenen, es geht.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Bin gerade an was dran!
Muss nur noch ein bischen testen!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Hiallo Gemeinde,

also ich habe ein paar Interface´s aus Ebay getestet und die Ergebnisse waren sehr unbefriedigend!
Wenn Deine (@Claudius) am Dicken getestet sind und man mit z.B. VAG-COM über all rann kommt dann nehm ich eins (aber nur dann!).

Gruß Dirk
P.S.: Das mit dem FAQ wäre ne klasse Sache, da hätte ich auch ein paar Erfahrungsberichte!

Zuletzt bearbeitet von Dirk Schmid; 22.12.2003 09:13.

"Mc Schmid" ([||||](=OOOO=)[||||])
OP Offline
Hi Dirk,

getest ist das was ich habe an meinem V8. Somit wäre sichergestellt das die "Nachbauten" von meinem auch an meinem V8 funktionieren werden. Wenn keine Änderung am V8 vorgenommen wurden, sollten Sie also auch an anderen V8`s funktionieren. Man kommt mit der Software VAGCOM 3.03 an meinem Lütten an sämtliche mir bekannten Steuergeräte ran. Aus unserem Forum bietet aber bereits jemand solche Geräte an, von daher lohnt der Aufwand ja nicht.

Hi Claudius,

also ich brauche noch "dringend" ein funktionierendes Interface für meinen Dicken! Könntest Du mir da helfen bzw. Ansprechpartner nennen!

Gruß Dirk

"Mc Schmid" ([||||](=OOOO=)[||||])
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi!

Ich hätte auch Interesse an einem "funktionierenden" Interface!

Danke!

OP Offline
Moi Ihr beiden,

hab denjenigen angeschrieben der die Dinger hier im Forum hat. Er meldet sich bei euch, denke ich.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Claudius,

hätte ebenfalls interesse an einem Interface um den/die Fehlerspeicher auslesen zu können zzgl. benötigte Software.
Laptop habe ich.

OP Offline
Hi Jürgen,

in der Software hab ich keine Aktien. Die musst Du entweder käuflich erwerben oder über E-Mule o.ä. beschaffen.

Bin auch interresiert. Nehme auch eine
Ruedi

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Ich auch.... 1 Stück.

Frohe Weihnachten

Michael

Also ich verkaufe die Interfaces auch für 40 Euro ( Mit gehäuse,Kabel ) incl Versand.Als ich im Sommer geschrieben habe dass ich die Dinger verkaufen will wurde mein Thread gelöscht.Warum dieser Thread hier nicht gelöscht wurde ist mir deshalb ein Rätsel.

Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert