Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#45826 19.12.2003 08:19
OP Offline
hallo zusammen!

mein v8 braucht dringend ne achsvermessung und ich weiss net so recht,wem ich den auftrag erteilen soll, die meisten könnens net,die anderen sagen locker 200steine,die anderen wollen es für 65 können,wobei ich keinen bock auf pfusch hab,2 sätze reifen sind schon geschreddert.hat jemand nen tip oder sogar ne werksattempfehlung im wetteraukreis?
achja..am rande,aber wichtig: den stress hab ich dem audi-zentrum-siegen zu verdanken,die mir die mitnehmerscheibe des schwungrades gewechselt haben.getreiebeausbau und wieder rein,ohne achsvermessenung,trotz,dass sie mir gesagt haben,dass man das machen muss,wegen lenkungsabenskung.seit der wagen dort war ist nichts mehr,wie es mal war.urplötzlich ist auch das lenkgetriebe im anus.ich schätze mal,dass die mir das beim getriebeeinbau geschreddert haben,weil unten in der manschette ein riss zu sehen ist und das auto gerade mal 90000 auf der uhr hat.kardanwelle hat auch keine markierungen,so dass ich zweifel hab,ob die überhaupt wieder richtig reingekommen ist.....ok,auf jeden fall strotzt das werkstattpersonal vor selbstbewusstsein(der meister hat etwa 10min gebraucht um den sicherungskasten im beifahrerfussraum zu finden) und die haben dann noch nichtmal schmerzen dabei,mich 2 mal in den darauffolgenden wochen zu fragen,ob ich zufrieden war.reparaturkosten nebenbei1650€.so,genug..
bin für jeden tip dankbar!

gruss deniz

WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
Dann würd ich denen mal einen Besuch abstaten und fragen was was sie verpfuscht haben. Wenn sie es beheben ist's gut, wenn nicht, Anwalt fragen ob man klagen kann!Meißt reicht bei solchen Firmen wie Audi ein böser Brief mit der Andeutung auf "gute" Werbung bei den Bekannten und das vorher alles in Ordnung war !!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert