|
|
OP
Hallo V8 Gemeinde. Ich habe die tage gehört das die Benzinpreise um 9 sent steigen sollen.  Stimmt das oder ist das nur so ein Gelaber ich kann es so langsam nicht mehr sehen und hören alles wird immer teurer  Hat da jemand ne Info über die Benzinpreise im nächsten Jahr ??? Aber trotzdem werde ich meinen V8 behalten.  Gruß André.
|
|
|
|
|
jetzt wo die Amis den Obererzteufelfeind haben, aber wenn sie dann die Ölquellen ganz am Zapfhahn haben, wer weiß?
Frank
|
|
|
|
|
OP
Hi. Ja ich dachte ja es könnte billiger werde aber das wird wohl nie passieren und wenn dann gehen die Steuern wieder hoch.  V8 Fahrer sollten unterstützt werden sollten sich mal ausrechnen wenn alle so ne Sparbüchse fahren würden was denn dann an steuern so verloren geht.  Gruß André.
|
|
|
|
|
FALSCH !!!!! Wenn jeder einen Smart fährt und nur 3 liter auf 100 km verbraucht , dann kostet der Liter ganz schnell 5 euro ! Das kannste dir doch denken , denn wenns auf einmal mit weniger Steuereinkommen geht , dann haste ne Staatsgemachte Revulotion ... dann wars (und ist bis heute)bis dorthin Verarsche.... !und dann sind die Strassen voll wie wenn wir offiziell 6 Mio. Arbeitslose haben . Die A...........r da oben haben von je her keine Bindung zu Realität gehabt !Ein Schauspieler wie J.Fischer hat nichteinmal ne Berufsausbildung aber hat den gleichen Hebel in der Hand wie der Arni in den Staaten ... nur ist der ein Realist und hat Hirn !Das Land kannste vergessen , den Deutschen gehts noch zu gut . Wer braucht denn die Amis ? Wenn Europa EINEN Arsch hätte dann würden wir merken , das niemand den Ami braucht (ausser um altes Kriegsmaterial zu vernichten )_Afganistan_Irak_Kosovo_Vietnam_Japan ...usw.... !!!!!!!
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
OP
Hi. JA DA HAST DU AUCH RECHT ABER ES MUSS DOCH NICHT SEIN DAS ALLES SO AN DENN AUTOFAHRER AUSGELASSEN WIRD MEINE ICH.
|
|
|
|
|
ein bischen richtig, ein bischen falsch, aber ein bischen viel zu einfach: mit dem 3-Ltr.Verbrauch magst Du ja richtig liegen wie auch mit Fischer u. Co., aber schon mit den 6 Mio. Arbeitslosen liegst Du daneben. Wenn Du zu den offiziell 4,5 Mio. die in die Sozialhilfe abgedrifteten, die den zum Hungerlohn an die Zeitarbeitsfirmen übergebenen und die zum frühzeitigen Rentenantritt "überredeten" Menschen hinzuzählst, kommst Du locker auf 8 Mio. Zu Amerika hast Du nicht bedacht, dass der größte Teil unseres Exports dorthin geht. Wenn Amerika wegfallen würde, was glaubst Du, würde mit unserer Wirtschaft passieren? Oder glaubst Du, die Länder, die ab Mai in die europäische Gemeinschaft aufgenommen werden (Polen Tschechien usw.) könnten diese Lücke ausfüllen? Und den Deutschen geht´s zu gut???? Da bin ich etwas anderer Meinung. Frag mal die oben erwähnten. Zu gut geht´s nur einem kleinen Teil und die ziehen die Fäden.......
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert