Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Grüß Euch,
gestern von der Weihnachtsfeier noch meinen Meister nach Haus gebracht fuhr ich mit ca. 40km/h eine S-Kurve runter und auf einmal gings nur noch gerade aus Richtung Randstein. Augen zu und den Aufschlag abgewartet. Ich ausgestiegen, hoffte es wär doch nicht so schlimm und Oh Gott, ich hatte Tränen in den Augen. Nach erster Untersuchung denk ich mal das ich so mit 2000 Euro Schaden dabei bin. Stabi, Federbein, Dreieckslenker wirklich alles verbogen. Wenigstens hab ich Vollkasko und zwischen Weihnachten und Silvester was zu schrauben. Schwacher Trost das dafür mein Baby so leiden mußte.
Und die Moral von der Geschicht: Fahr langsam, wenns draußen eisig ist.

Gruß von der eisigen Alb !

Mein Beileid--aber trotz allem ist es nur Blech welches man ersetzen kann.

Die eigene Gesundheit geht vor....

Mfg
v8engel
Jörg

Mensch Markus!
Das kannst doch nicht machen... mein Beileid.. weißt ja, wenn Du Hilfe brauchst.. sind ja nur ca. 20 km...
Sag mal, was ist nun eigentlich mit der Standlicht-Sache rausgekommen?

Viele Grüße, Peterling!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
OP Offline
Tagchen Peterling,
danke für dein Angebot zwecks Hilfe bei der Reparatur.
Die Standlichter hab ich abgeklemmt und bei ner Werkstatt den Schrieb unterschreiben lassen und an die Kfz Zulassung zurück geschickt. Die lassen mich in Ruhe und ich hab jetzt wieder Standlichter. Sieht doch so gut aus.

Kann aber schnell passieren!

Wenn du jetzt um die Ecke Wohnen würdest, hätte ich gesagt komm vorbei, habe alles hier! Heute abend läuft er wieder!

Schade!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich sag jetzt mal nix falsches
Echt ärgerlich, ob`s am Allrad lag...***feix***
hab nen Schlachter an der Hand und ich würde an Federbeine usw auch günstig rankommen. Wenn Du willst bau ich die Sachen aus und bring Sie Dir nächste Woche vorbei. Das Finanzielle las mal meine Sorge sein. Schick mir ne Mail was Du brauchst. Federbeine 4, 2 und 3,6 müssten doch die gleichen sein oder?

Gruß Carsten...doch nicht immer Miststück

OP Offline
Salve "Miststück",
am Montag geh ich erstmal zum Versichwerungsfritzen, hab ja Vollkasko. Danach geh ich zu nem Kumpel der is Kfz Meister und der wird mir ungefähr sagen was für Kosten auf mich zukommen. Dann kann ich sehn ob ich die Versicherung einstreich und die Reparatur selber mach.
Meld mich dann auf jeden Fall.
Dank Dir für Dein Angebot.

Gruß "Zicke"!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert