Grüß Euch, gestern von der Weihnachtsfeier noch meinen Meister nach Haus gebracht fuhr ich mit ca. 40km/h eine S-Kurve runter und auf einmal gings nur noch gerade aus Richtung Randstein. Augen zu und den Aufschlag abgewartet. Ich ausgestiegen, hoffte es wär doch nicht so schlimm und Oh Gott, ich hatte Tränen in den Augen. Nach erster Untersuchung denk ich mal das ich so mit 2000 Euro Schaden dabei bin. Stabi, Federbein, Dreieckslenker wirklich alles verbogen. Wenigstens hab ich Vollkasko und zwischen Weihnachten und Silvester was zu schrauben. Schwacher Trost das dafür mein Baby so leiden mußte. Und die Moral von der Geschicht: Fahr langsam, wenns draußen eisig ist.
Mensch Markus! Das kannst doch nicht machen... mein Beileid.. weißt ja, wenn Du Hilfe brauchst.. sind ja nur ca. 20 km... Sag mal, was ist nun eigentlich mit der Standlicht-Sache rausgekommen?
Tagchen Peterling, danke für dein Angebot zwecks Hilfe bei der Reparatur. Die Standlichter hab ich abgeklemmt und bei ner Werkstatt den Schrieb unterschreiben lassen und an die Kfz Zulassung zurück geschickt. Die lassen mich in Ruhe und ich hab jetzt wieder Standlichter. Sieht doch so gut aus.
Ich sag jetzt mal nix falsches Echt ärgerlich, ob`s am Allrad lag...***feix*** hab nen Schlachter an der Hand und ich würde an Federbeine usw auch günstig rankommen. Wenn Du willst bau ich die Sachen aus und bring Sie Dir nächste Woche vorbei. Das Finanzielle las mal meine Sorge sein. Schick mir ne Mail was Du brauchst. Federbeine 4, 2 und 3,6 müssten doch die gleichen sein oder?
Salve "Miststück", am Montag geh ich erstmal zum Versichwerungsfritzen, hab ja Vollkasko. Danach geh ich zu nem Kumpel der is Kfz Meister und der wird mir ungefähr sagen was für Kosten auf mich zukommen. Dann kann ich sehn ob ich die Versicherung einstreich und die Reparatur selber mach. Meld mich dann auf jeden Fall. Dank Dir für Dein Angebot.