|
|
OP
Hallo Fan-Gemeinde
Hat jemand Erfahrung wenn das Auto ab und zu nicht startet. Nuß ein elektrisches Problem sein denn von 100x gehts 2 x nicht das Auto ist dann warm und nach einer halben Stunde ist alles wieder ok.Das Relais im rechten Fußraum zieht an und am Getriebeschalter klackt es im Mitteltunnel.Ich wäre für jeden Tipp dankbar denn es nervt
Dieter
|
|
|
|
|
Versuchs mal mit nem neuem Kraftstoffpumpenrelais, die Dinger haben's machmal in sich bevor sie ganz den Geist aufgeben
|
|
|
|
|
Es könnte auch dein Anlasser sein, bzw. der Magnetschalter davon.. Wenn es der ist, dann wird das immer schlimmer im Laufe der Zeit. Der Verklebt dann, wenn er richtig heiß wird (durch die Motorwärme) und sobald er abkühlt löst er sich, d.H. Du kannst wieder starten. Ein Bekannter hier bei mir in der Nähe hatte das auch, Er zerlegte das Ding und hat Ihn mit Teilen eines Anlassers vom Golf 2 GTD wieder instandgesetzt.. scheinbar passt da recht viel. Ich selbst habe es leider nicht gesehen, aber der V8 läuft wieder...
MFG Peterling!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Hallo,
Dreht anlasser oder nicht?? Wann anlasser dreht aber motor springt nicht an ist OT geber kaput. Wann anlasser gar nicht dreht ist anlasser kaput.
Gruss
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert