Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#45150 09.12.2003 10:12
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi

Guckt euch doch mal bitte den Ebay Artikellnr.2446639913
an,dann schaut euch mal die bewertungen vom Höchstbieter an mit artikel der bewertungen.Und siehe da das kann nich sein,Kauft erst das Auto Komplett u.Ups da hat er wohl das Getriebe vergessen na ja ersteigere ich es eben

Meiner Meinung Beschieß,also einfach nur Preistreiber.
Ich habe versucht da ran zu kommen keine Chance bis knapp euro 300.-

MfG Thomas

Hi.

Also EBAY finde ich ist auch nicht mehr das was es mal war.
Es sind immer mehr Schummler unterwegs.

Gruß aus Göttingen.

ebay hat sich, dass ist meine persönliche Meinung (man muß ja heutzutage vorsichtig mit Meinungsäußerungen sein), zum größten Hehler- und Betrügermarkt Deutschlands entwickelt. Das betrifft zumindest technische Artikel, Autoteile und Schmuck. Hinzu kommt, dass viele Verkäufer, die offensichtlich aufgrund ihres Warenangebotes und der Mengen Händler sind, mit dem Hinweis auf "Privatverkauf" Garantie und Gewährleistung ausschließen. Kripo und Finanzämter kümmern sich inzwischen verstärkt um diesen Markt. Aber ob´s etwas ändert ????????

...so wie überall sonst auch gibt es bei ebay betrüger. alle märkte auf denen verstärkt gebrauchte artikel verkauf werden (avis z.b. auch) sind von diesen leuten belagert. nur bei ebay ist es einerseits schöner nachzuvollziehen, bewertungen etc. aber andererseits haben viele leute 2-3 accounts um diese kontroll-möglichkeit zu umgehen.
was man dabei sagen muss ist aber, das viele leute einfach ihr hirn nicht einsetzten wenn sie bieten oder mit hunderten von euro in vorkasse gehen ohne sich abzusichern....
wenn mehr leute darauf achten würden was sie tun, würde WESENTLICH weniger betrügereien bei ebay geben.....

Naja, dass mit den Bewertung ist so ne sache. Ich hab vor einiger Zeit in der PC-Welt gelesen das negative Bewertungen gelöscht werden können oder inzwischen vieleicht auch schon nicht mehr.Aber trotzdem, verlassen würde ich mich nicht auf Berwertungen. Aber solang es gut geht!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
ich mache schon lange über ebay geschäfte,habe schon oldtimer und motorräder in den usa und deutschland ersteigert und bin immer gut gefahren,und von 300 abwicklungen geht mal 1 schief und da hat ebay 2/3 erstattet vom 270 euro die ich an einen verkäufer überwiesen habe! hat lange gedauert aber immerhin. betrüger haben nie lange überlebenszeit..aber immer einen chance was zu verkaufen. aber in großen und ganzen ist ebay nicht schlecht,aber von den gebühren immer teurer.
negativ bewertungen kann man schlecht löschen lassen,ich wurde auch mal als rache negativ bewertet konnte eigentlich nichts machen! aber ist doch egal.es gibt wichtigeres im leben.
ich habe schon einige betrüger löschen lassen,wenn man sieht wie dumm die sind ist man selber schuld wenn man da mit bietet. ach ja der mit dem getriebe ist mir auch nicht geheuer,aber habe da nichts gemacht und auch nicht geboten.

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
du hast doch aber auf den v8 geboten, oder?

olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
möglich aber sicherlich nicht viel!

ich mach vielmit ebay und muß sagen das inletzter zeit seitdem ebay im fernsehen werbung macht viele nicht so tolle gestalten darum geistern erst ersteigern die jungs und dann meldet sich keiner viele spass bieter dabei
das gabs vor nem jahr nicht so heftig

V8 das Kracht
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hi Olaf

Ne aber aufs Getriebe.
Das komische ist bloß das der,der auf das getriebe so hoch geboten hat schon von dem Typen das Auto ersteigert hat mit dem Getriebe mit 120000Km.

MfG Thomas

genau und das macht mich auch stutzig!

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Na mal sehen ob da was wieder bei Ebay auftaucht

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert