Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 9
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 9
Hallo miteinander!
Ich war letzten Sonntag zum ersten Mal bei einem Treffen dabei, und muß sagen, war wirklich positiv überrascht, und es hat mir sehr gefallen! Viele nette Leute, gute Gespräche, auch die kleine Ausfahrt war ganz witzig! So kommen unsere 8er wieder ins Gespräch, denn alle die uns auf der Autobahn überholt hatten, haben den Mund nicht mehr zugekriegt!!

Hast Du gut im Griff gehabt das Organisatorische, Bruno,Lob!

Vieleicht ist ja jemand vom letzten Sonntag online, der kann sich ja mal zu Wort melden!

In diesem Sinne, Die 8 die lacht!! Gruß JB


Die 8 die lacht ( wenn sie in den Rückspiegel schaut!!) Gruß JB
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 75
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 75
Hallo @ll,

ja stimmt, war nicht schlecht in Merklingen, war mal nett, einige von den vielen Leuten kennen zulernen. Alle war ja nicht möglich in der kurzen Zeit. Leider mußte ich die Runde noch vor der Ausfahrt verlassen. Schade
Aber beím nächsten Mal werde ich auch bis zum Schluß bleiben. War echt toll.
Gibts eigentlich auch Bilder von dem Treffen ????

MfG
Harry


Hubraum statt Spoiler - V8 - 310PS - Miteid ist umsonst - Neid muß man sich erarbeiten.
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 9
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 9
Hy Harry, na hast Du Deinen Auspuff schon modifiziert?

Die 8 die lacht!( wenn sie in Rückspiegel schaut)

Gruß JB


Die 8 die lacht ( wenn sie in den Rückspiegel schaut!!) Gruß JB
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 75
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 75
Servus Jürgen,

also ich bin ja schon schnell unterwegs, zumindest was meinen Fuhrpark anbelangt.
Aber mit dem Auspuff, also zaubern kann ich noch nicht. Ich muß mir da erstmal ne Werkstatt suchen, die mir die zwei Rohre aus Edelstahl günstig zurecht biegt. Und die Endrohre sollten im Durchmesser auch etwas größer werden. Aber wird schon werden.

Mfg
Harry


Hubraum statt Spoiler - V8 - 310PS - Miteid ist umsonst - Neid muß man sich erarbeiten.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 23 (0.020s) Memory: 0.5962 MB (Peak: 0.6521 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-29 11:37:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS