Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#45081 08.12.2003 05:24
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 58
OP Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 58
Hallo Forum,

ich bin ja noch nicht allzu lange dabei in der V8-Gemeinde und weiss nicht ob hier so etwas schon mal diskutiert wurde.
Vor dem V8 hatte ich einen 124er Benz und habe mich da natürlicherweise im Benz-Forum rumgetrieben, die Jungs dort hatten eine ganz gute Einrichtung den "Büdelsdorf Express" d.h. wenn jemand eine grössere Fahrt vor hatte und Kapazitäten im Auto frei hat er angefragt ob er was mitnehmen sollte. Da unsere Autos ja auch nicht gerade die kleinsten sind und bestimmt auch einige Vielfahrer unter uns sein werden (z.B. ich z.Zt. jede Woche LB -> K und zurück) bietet es sich doch an Sachen die nicht so einfach in einen Briefumschlag passen mitzunehmen. Treffpunkte usw. können dann ja untereinander (also Absender bringt es zum Transporter z.B. Autobahnabfahrt oder so und Empfänger holt es ab) ausgemacht werden. Hier mal der Link zum BüdEx: <a href="http://www.buedex.de/" target="_blank">Buedex</a> .
Vor allem bieten sich auch Stammtische usw. für solche Sachen an, wenn ich mir ansehe wo die Leute herkamen die in Merklingen anwesend waren...

Michael

PS. hatte einen bösen Typo drin...

Zuletzt bearbeitet von michael v.; 08.12.2003 05:25.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Die Idee ist Ok! Ich staret auch in der Regel alle 4 Wochen eine "ChaosTour". Fahre einmal quer durch Good Old Germany.


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 9
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 9
Hy Micha,
deine Idee find ich o.k, warum sollte man solche Möglichkeiten nicht nutzen! Sag mal, kommst Du aus LB, ich nämlich auch!!
Könnten uns ja auch mal so treffen, wenn man schon so nahe beieinander wohnt . A bissle intressa ausdauscha!

Bis dann


Die 8 die lacht ( wenn sie in den Rückspiegel schaut!!) Gruß JB
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 19
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 19
Hallo Micha .da ich aus Backnang komme würde ich mich einem Intressenaustausch gerne anschliesen. Konnte bam Sonntag leider nicht nach Merklingen kommen, war bestimmt wieder verschärft gut mfg

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 58
OP Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 58
Ja ich komme aus LB, vom Prinzip habe ich nichts gegen ein "Regionaltreffen". Aber bitte nicht mehr dieses Jahr..... die Termine sind bei mir wirklich schlimm zur Zeit.
Zu der Express Geschichte, falls es Anklang findet könnte ja (wenn es machbar ist) im Forum ein eigener Bereich eingerichtet werden wo Fahrtziele angeboten und gesucht werden können.



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 25 (0.045s) Memory: 0.6004 MB (Peak: 0.6645 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-29 12:11:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS