Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Georg Offline OP
member
OP Offline
member
Hallo!

bei der elektrischen Verstellung vom Beifahrersitz geht die Vor-Zurückverstellung nicht mehr, Motor ist dummerweise in hinterster Position stehen geblieben und will nicht mehr. Was sollte ich da am Besten tun? Sitz ausbauen? Weil eingebaut kommt man schwer unten an die Motoren. Oder kann das auch an etwas anderem liegen?

Georg

Pooh-Bah
Pooh-Bah
moin.

hab das gleiche problem mit dem fahrersitz. da geht rauf und runter nicht mehr. allerdings funzen die stellmotoren schon noch, wenn ich das über die memory knöpfe mache... vielleicht kommst du ja ohne sitzausbau an das panel ran. da sind doch unten an der sitzverkleidung ein paar lustige schrauben, das ding muss doch so auszubauen sein, oder? mach mal und mess mal durch, und erstatte bericht ob es ging, interressiert mich auch...

mfg,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Georg Offline OP
member
OP Offline
member
Hallo!

Bei mir ist der Beifahrersitz vor-zurück defekt. bin aber schon am panel gewesen seitlich, da ist der fehler nicht...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert