Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Habt Ihr das gelesen???!!! In der aktuellen Ausgabe der Motor Klassik ist ein Bericht über den Audi Typ R Imperator. Das war der erste Vorkriegs-Achtzylinder von Audi! In einem kleinen Extra-Artikel ist ein V8 exclusiv abgebildet, wie wir ihn mögen. Er sei ein Geheimtipp für Individualisten, ein stilvolles Automobil mit Vollverzinkung u. einer Verarbeitungsqualität, die Maßstäbe setzte, heißt es da. Er hat sogar Klassikerpotential!!! Na, das ist doch was. Wieder mal eine Bestätigung, ihn gut zu pflegen u. ihn einfach zu behalten. Oder, wenn es sein muss, ihn teuer zu verkaufen. Auf geht`s...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So sollen sie weitermachen. Bei der Sendung Autobahnpolizei die Krüppel verheizen damit unsere noch seltener werden und dann noch in den Himmel loben und zum Klassiker machen
Nachteil natürlich das dann auch mehr Langfinger anch unseren Babys schauen
Muß doch mal Opa`s Selbstschußanlage aus dem keller graben

Gruß Carsten

#44904 06.12.2003 11:38
Ich mach mir da keine große Sorge mehr! werde demnächst wieder zwei Stück schlachten! Und dann werde ich "Karosserie mit Spritzwand und Brief" anbieten!

Der Dusel der sihc das dan kauft, kann mit der karosserie nichts mehr anfangen, dafür Sorge, und dann möchte ich mal sehen welcher Wagen eine neue Identität bekommt und wem er aus dem Form geklaut wurde!

Die Welt ist bei einem egsamtbestand von 5000 Stück net mehr gerade groß!

mein extrem Schnäppchen, Namens 93er 4.2 "Mega Exclusive!" wird sauber wieder in Best Form gebracht!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert