|
stranger
|
OP
stranger
Hallo Habe mir am Sonntag nen V8 ohne Tüv gekauft....nun wollte ich heute bei einer Werkstatt um die Ecke Tüv machen lassen wo er leider durchviel Bremsen und und und das ist mein kleinstes Problem. So nun zu dem Großen
Sie sagten mir das vom Getriebe (Wandler ) ein schlauch rein und wieder rausgeht der wohl den Druck prüft leider habe ich kein Plan was die meinen könnt ihr mir helfen denn meiner ist def. Und das andere ist das wenn ich den Wagen starte geht er sofort wieder aus... nur wenn ich einen Gang einlege und losfahre so 10 Meter und dann wieder auf N stell hält er ganz normal seine Drehzahl
Gruss
Kevin
|
|
|
|
|
mit dem gas ist eine kleinigkeit reinige mal den drehzahlgeber und dann ist gut der ist ganz vorn am block mit 3 muttern befestigt und ein stecker istd ran das teil abmachen mit bremsenreiniger saubermachen oder übertnacht in benzin einlegen trocken machen einbauen gut
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
undmit dems chlauch??hab ich noch nie gehört das getriebe hat nur olleitungen und eine für die entlüftung das ist eine dünne aus gummi die kommt zwischen luftfilter und domstrebe hoch und ist dort nirgends eingesteckt nur frag ich mich was soll der wandler mit dem tüv zutun haben und schalten tut er normal???
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Hei, Anbei eine Zip-Datei mit zwei Bildern vom Drehzahlgeber/Leerlaufregler. In beiden Fällen handelt es sich um das was rot eingekreist ist. Koppireit Kai Enck
Gruss aus Paris.
Guido
|
|
|
|
|
Es ist lein Drehzahlgeber !!!  --das Teil nennt sich Leerlaufstabilisierungsventil(oder Zigarre). Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Ja ber die ist undicht deshalb gibt es Probleme
|
|
|