So leute
Ich habe endlich den grund für mein vibrieren an de vorderachse!! dieser Schei..... automechaniker!!!
der hatte mir neue felgen montiert,und nicht auf die radschraubenlänge geachtet! und wen man 25mm spurscheiben drauf hat,sollte die schraube halt nicht länger sein!!

aber dieser Schei.....er hatte einfach die schrauben eingewürgt und mir noch verdruzt gesagt als ich mien auto holte,irgend wie war es nicht normal bein anziehen der radschrauben! ich musste die schrauben mit einer sehr grossen ratsche ausdrehen,da die schrauben hinten angestanden waren,und so hatten sie sich flachgedrückt vorne,und somit wird es schwer solche schrauben wider zu lösen! und es kommt noch besser,der mechaniker hatte so fest angesogen,dass meine spurscheiben total verzogen sind!!!!!! die gewinde in den achsen sind auch hinüber! also kann ich mal neue radlager/spurscheiben/achsstücke montieren,aber garantiert nicht bei diesem Looser!!
wieso kann man heute keinem garagisten mehr trauen?? ich habe immer nur probleme,wenn mein kleiner mal in einer werkstatt war! man muss also wirklich alles selber machen,oder immer neben drann stehen und kontrolieren!!??