Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#43379 17.11.2003 12:03
OP Offline
Hallo V8 Gemeinde,

letzte Woche hatte ich die Reparatur anstehen, die wohl als unausweichliches Schreckgespenst, jeden V8-Fahrer irgendwann einmal ereilt - die UFO´s waren platt.
Da mir leider der Raum und die Zeit, sowie das Werkzeug, das Wissen usw. fehlt, blieb mir noch der Weg in die Werkstatt übrig. Wir haben hier vor Ort eine kleine freie Werkstatt, die sich aber auf Audi und VW-Modelle spezialisiert hat.
Die Reparatur wurde auch rasch und sauber ausgeführt.
Die Preise waren (alles zzgl. Märchensteuer): UFO pro Stück EUR 153,--, Satz Beläge EUR 128,--, 2x Kontaktgeberleitung EUR 22,20, Bremsflüssigkeit EUR 5,-- und der Arbeitslohn EUR 46,80 und EUR 10,80 für die Entlüftung der Anlage.
Inbegriffen war hierbei auch das Umstecken der Winterräder und der Wagen wurde mir sauber gewaschen wieder hingestellt.
Da es die erste Reparatur an meinem Dicken war und hier im Forum auch schon viel über Preise diskutiert wurde, wollte ich gerne mal Eure Meinung hören, ob diese Preise OK sind oder ob Ihr andere, vielleicht auch günstigere, Erfahrungen gemacht habt.

Mit wieder gut bremsenden Grüssen aus dem Weserbergland
Daniel

Hallo,

der Preis ist absolut in Ordnung. Das sind die Preise von V.A.G. für die Teile. Wenn man die Teile im Zubehör besorgt und die Arbeit selbst verrichtet hätte, hätte man sicherlich etwas sparen können. Aber der V8 ist auch nicht gerade ein Sparauto. Bei sauberer Arbeit ist das Fazit: TOP.

Gruß,

Tom

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert