Hallo zsammen
Hallo war letzens auf der seite vom Frank.
www.deraudiv8.de Die seite ist noch im aufbrau.
Ich habe so ca. 500 V8 Bilder und wollte mal an euch die frage stellen ob ihr damit einverstanden seit wenn ich ihm die bilder schicke und er sie veröffentlicht auf seiner seite.
Da die meisten Bilder davon aus den Profilen der mitglieder dieser seite sind ist die frage ob ihr damit einverstanden seid das eure bilder auch auf einer anderen V8 seite sichtbar sind.
Allerdings sind auch die bilder aus der Galerie von der V8 com seite dabei, aber die werde ich noch rausnehmen da ich denke das die Galerie hier einzigartig bleiben soll.
Also wer was dagegn hat das sein auto auf einer anderen seite sichtbar ist bitte mich kurz anschreiben und sagen welches auto er hat dann nehm ich die bilder noch raus.
Natürlich wenn jeder dagegen ist dann werde ich keine bilder weitersenden.
Wobe ich denke das wenn man ein bild im internet hat das man wissen solte das es gezogen werden kann und man eigentlich damit machen ann was man will. z.B ausdrucken auf Photopapier und sein zimmer tapezieren usw. .......
Aber auf anderen seiten weiss ich nicht ob das veröffentlichen ohne einverständniss gut ist, daher stell ich diese frage.
Grüsse aus Altötting
Mathias