|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
Nabend! Schaut mal hier: Aua den hab ich eben beim stöbern in ebay gefunden... ist zwar 'nur' ein 44er aber das tut doch echt in der seele weh, oder? Hab meinen damals mit 40 sachen in ein anderes auto gesemmelt, da waren noch nicht mal die kotflügel eingedellt... *schauder* flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
|
Hi,
beim dem war wohl ein mast oder ähnliches im weg ! wuerde mal sagen "SCHROTT" !
cu wolfgang :-)
Zuletzt bearbeitet von Wolfgang R.; 14.11.2003 07:29.
|
|
|
|
|
Aber es ist doch erstaunlich wie gut die Fahrgastzelle aussieht. Ich meine ich hab letztens Craschtests mit Kleinwagen gesehen die sahen schlimmer aus und der Audi war bestimmt schneller als 25Km/h oder 40Km/h. Tja wofür hat man denn Knautschzone!  Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
|
|
Hi rene,
mein weib hatte auch schon mal einen crash,sie streifte nachts einen unbeleuchteten LKW anhaenger,ihr fahrzeug Audi 100 typ 44, die ganze rechte seite war im arsch, haette sie ein kleineres fahrzeug gehabt,dann waere es bestimmt anders ausgegangen. ergo : fahrzeugzelle 100,200,V8 nicht schlecht,fr.specht ! *g*
cu wolfgang :-)
|
|
|
|
|
Und das mit 1,9er 85 kw. Was ist dann bei uns?! Gruß Andi
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
|
|
|
|
|
Das hatt doch nichts mit dem Motor zu tun---im übrigen ist es ein 5 Zyl--der Motor baut länger als der V8 und ist eher im Weg.
Ich hab einmal einen sehr schweren Unfall mit einem 100 C4 2,3 gehabt(6 Wochen Krankenhaus).Der Wagen war hinterher noch 3,30 Meter lang,der Motor saß unter der Armaturentafel und das Getriebe da wo der Beifahrer geseßen hätte.Das einzige was man an dem Wagen noch gebrauchen konnte war ein Rücklicht!!!!--Ansonsten war alles krumm,gestaucht,zerbrochen und beschmutzt.Der Haufen ging nach Rußland für 1000DM.Vielleicht finde ich morgen noch die Bilder.....
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
moin,
alter schwede, was ein horrorscenario! nur irgendwie is da ja was falsch gelaufen, an sich sollte beim spaceframe nicht der motor beim fahrer aufm fuß liegen, wenn dun unfall hast oder ? bei mir hat mein beifahrer einfach nur ins armaturenbrett gebissen, weil er noch nicht angeschnallt war... das alles hat mir schon den schock fürs leben versetzt... NIE wieder audi kaputtmachen !!! aber du hast das gut überstanden oder hat dein v8 nen handgasumbau ? (klingt bescheuert ist aber ne ernste frage...)
mein 100er quattro ging für 10 DM !!!!! an ein autohaus (könnt mich heut noch dafür schlagen), stand dann ein halbes jahr im freien, bis traurige brennesseln aus der zerklüfteten front schauten... dann kaufte ihn sich ein türke für 500 mark und hat nochmal 500 in die reperatur gesteckt... mit dem hab ich mich mal unterhalten.. der fährt bestimmt heut noch wie ne eins .... :-)
mfg,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
|
|
Nö nix Handgasumbau oder sowas.
Hatte nur eine kaputte Milz,gebrochene Beine und Gebrochene Rippen. Gott sei Dank war ich alleine unterwegs--ein Beifahrer hätte 0-Chancen gehabt da der Sitz aus den Schienen gebrochen ist(der lag hinten).
Ich hatte einfach nur viel viel Scvhwein gehabt .
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
hab da auch nocheins der von der frau im anhang
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
und noch eins und wer war schuld??das blöde reh das spazieren ging und nur gestriffen wurde zum glück hab ich ein paar haare gefunden
V8 das Kracht
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert