Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#42528 06.11.2003 01:16
veteran
OP Offline
veteran
...sehe grad, das seit gestern abend bis eben kein Beitrag mehr geschrieben wurde / werden konnte. Das beruhigt mich, dachte ich doch mein Computer sei mit einem Opel oder BMW-Virus infiziert, der verhindert, das ich V8.com öffne....

Na jedenfalls hatte ich so Gelegenheit, mich mal wieder ausgiebig mit Windows und AOL auseinanderzusetzen, hätte ja auch sein können, das sich da ein klitzekleines bit quergestellt hat.....

Roland

Bei mir gings auch nich :confused: also kannst du dir ganz sicher sein keinen Opel oder BMW Virus drauf zu haben :grin:

Zuletzt bearbeitet von Thorsten R.; 06.11.2003 01:31.

Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.
Hei

also bei ging um 1 in der nacht /früh Die seite scho.

Glaub eher das es an deiner internetverbindung lag. Hatte zwar gestern mal für 3 Stunden kein Internet da ich einen hack angriff hatte der es in sich hatte da er mir alles lahm gelegt hatte trotz Firewall. Spirch Router hing sich komplett auf so das man keine chance hatte drauf zu kommen. Also geresetet und Firmware aktualisiert und im cmd alles geupdatet. Dann T-online sachen rausgesucht und wieder eingerichtet. ( aber ohne T-online software........denn die müllt einem den rechner zu und die reg. sieht dann auch immer so versaut aus.)

Aber die com seite ging auf ale fälle als ich wieder in den weiten des internets surfen konnte.

PS: AOL würde ich mir nie hohlen.....grins. Aber jedem das seine.

Grüsse aus Altötting
Mathias

Hi, hab mich auch gewundert, dass es nicht lief! Ein Glück ist es kein Opelvirus! Gruss Kai

Hi,

Also ich bin hier im Hohen Norden und ich bin da wie gesagt auch net raufgekommen aber alle anderen Seiten und Programme die aufs Internet benötigen haben funktioniert...komisch...

Naja hauptsache es geht wieder bzw. ich komm wieder rauf

Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert