|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
|
OP
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817 |
also meine drehzahlbleibt bei etwa 1800 hängen wenn ich gas gebe auch bei mehr wenn ich dann meinen zündschlüssel umdreh um den wagen auszumachen ihn aber rechtzeitig wieder anmache damit er nicht agnz ausgeht ist die drehzahl wieder ok jemand ne idee?? ich dachte erst das sich gaszug vielleicht etwas verbogen hat aber wiso ist es dann nichtmehr qwenn der wagen kurz aus ist?
V8 das Kracht
|
|
|
|
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 102
|
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 102 |
Hallo Ronny!
Vielleicht der Lehrlaufregler ? Ist ja nun für die Lehrlaufregelung zuständig, wie der name schon sagt. Auch bekannt als die Zigarre. Ist ja ein elektromagnetisches Bauteil. Das würde jedenfalls den Funktionswechsel nach dem abschalten erklären. Vielleicht bleibt der Verschluss bzw. Öffnungsmechanismus hängen. So wie ich das hier schon mehrfach gelesen habe, soll man ihn dann ausbauen und mit Bremsenreiniger säubern.
Mfg
Michael
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
|
OP
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817 |
hab ich schon getauscht wäre aber ne erklährung würde aber nicht erklähren warum er teilweise zündaussetzer hat
V8 das Kracht
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
|
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445 |
Das mit den Zünaussetzern wird wahrscheinlich am Kabel liegen. Evtl. war es schon vorher angeschlagen und ist jetzt endgültig über den Jordan gegangen. Hast Du die Kabel mal durch gemessen?
|
|
|
|
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
|
OP
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817 |
ne hab nicht gemessen kann es nicht an den kerzen liegen???
V8 das Kracht
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
|
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445 |
Ronny woher soll ich das wissen? Teste es doch einfach.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert