|
stranger
|
OP
stranger
:wirr: sehr nette leute hier im forum.warte seit einer woche auf eine antwort auf meine frage.keiner hat einen tipp.sehr arm. und dafür habe ich mich angemeldet. juergen s
|
|
|
|
|
Moin Juergen,
was sollen wir dir raten? Stell Ihn mit Bildern und Fotos bei Mobile rein mit dem Preis den Du haben willst und schau halt. Gibt sehr viele V8 die zum Verkauf stehen von daher wirds schwer. Das gleiche kannst Du auch bei Ebay nachen. Ach ja Preis kann ich Dir nicht sagen kommt auf den Zustand an. Scheckheft, Zahnriemen, Bremsen neu uvm.
|
|
|
|
|
zum einen nur weil man was postet heißt es nicht das man auch antwort bekommt zum anderen 180000km?? der zahnriehmen schon gemacht??wie siehts mit den bremsen aus??die fragen kommen weil die sachen recht teuer sind wenn man sie machen läßt hat man nen wagen mit der laufleistung und diese sachen sind relativ frisch gemacht ehöht das sicherlich den wert ist der wagen scheckheft gepflegt??alle inspektionen???hast du leider in deinem anderen beitrag nicht geschrieben daher wie soll man einen inetwa preis nennen du kannst auch nach der schwacke gehen ggg aber dann hast nen wert von etwa 800 euro zu erwarten verkauft bekommst ihn sicherluich nur wenn du einen freak findest wie es hier sicherlich die meisten irgentwie sind ( nur die haben schon einen wagen) also nicht gleicht motzen besser mal die leute richtig informieren dann wirds sicherlich auch was mit der antwort
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Hallo Jürgen habe meinen Verkauft hat aber 6 Wochen gedauert und nicht zu dem Preis was ich gerne gehabt hätte:Bj 8/90 142000 Km mit Scheckheft Bremsen hinten neu Lamda,Drehzahlgeber,Geber für Ansaugluftemperatur alle Stoßdämpfer Reifen vorne neu Winterreifen auf neuen Stahlfelgen BBS Felgen ohne Bordsteinschäden Sehrgepflegtes inneres und äußeres Ausstattung alles außer Standheizung E-Sitze und ich habe 3900 für das Auto bekommen es waren nur Typen da die das Auto schlecht gemacht haben und max 1800 Euro geben wollten oder sind garnicht erst gekommen und viele was ist letzter Preis F  rager
|
|
|
|
|
versuchs mal bei autoscout... meiner war nach 20 min weg. bernd
... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
|
|
|
|
|
Hi Bernd
und was fährst du jetzt? Etwa den hellblauen unter der Kirche hier im Dorf?
Frank
|
|
|
|
|
@Bernd: ...und das ist auch gut so!!!
bis die Tage!
Gruß Dirk
"Mc Schmid"
([||||](=OOOO=)[||||])
|
|
|
|
|
?!?
Ist das nur für eingeweihte?
puzzled ....
|
|
|
|
|
Na, jetzt denk mal nach.....!?!?
"Mc Schmid"
([||||](=OOOO=)[||||])
|
|
|
|
|
Bin schon beim 6. Bier ...
1. das ist also jetzt deiner?! 2. ?!?
es gibt ja echt noch ne Menge V8er hier im Tal und in der Umgegend, ich begegne fast täglich einem, aber in der Szene bin ich wenig, höchstens gelegentlich mal bei Manni.
Frank
|
|
|
|
|
nööö, kenn ich garnicht !?
Noch hab ich ihn, samstag wird er übergeben und dann bin ich nur noch mit nem A6 unterwegs,- Firmenwagen,- das spart Kohle und nerven.
Woher kommst Du denn, doch nicht etwa auch aus´m Dorf ?
Tsts, soo klein ist die welt...
bernd
|
|
|
|
|
Hihi !
Ich sach ja, die Welt is klein......
Tja, sieht so aus, alls wenn alles klar geht, hab die Haube auch wieder in der Werkstatt ausgegraben...
Leider hat die Werkstatt ein paar Koordinierungsproblem mit Terminen gehabt, daher hab ich ihn gestern abend da abgestellt, verbunden mit der Hoffnung, dass nu alles im Lot is.... Morgen kommen dann nu endlich die Stempel drauf,- und dann los...
bernd
|
|
|
|
|
Na da freu ich mich doch *freuohneende*...hab nun auch endlich einen geeigneten Transporter organisiert! Werde aber zwecks Uhrzeit nochmal morgen (freitag)anklingeln!
bis dahin... Dirk
"Mc Schmid"
([||||](=OOOO=)[||||])
|
|
|
|
|
Hi jürgen , ich hab mal nen 3.6er mit ca 400tkm (Motor und Getriebe schaden )über Auto scout verkauft ,Ich hatte mehrere Interessenten .Also inserieren und warten.Ein paar Informationen mehr wären hilfreich für nen Tip! Gruß, Frank
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert