|
|
OP
Hallo @ All, Hat Einer von Euch Erfahrung mit Aramidfaser-Bremsbelägen ( www.NordmannBremsen.de ) ? Da meine Beläge runter sind,würde ich mir diese vielleicht zulegen. Gruß Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
|
|
Noch nie was von gehört!!??!!
|
|
|
|
|
OP
Die Beläge mit Aramidfaser sollen auf der Felge bis zu 80 % weniger Bremsstaub hinterlassen und ein besseres Fadingverhalten haben,da beim Bremsen mit diesen Belägen nicht so hohe Temperaturen entstehen sollen.Besuch mal die Seite www.Nordmannbremsen.de Yener
|
|
|
|
|
Soweit nicht schlecht und gute preise hauen sie auch noch raus!! Standart-teile der v8 bremsanlage sind mindestens genau so teuer!?!
|
|
|
|
|
OP
Deshalb will ich mir die dinger auch zulegen.Felgenreiniger brauch ich euch nicht mehr  wenn die ihr versprechen halten. Wenn die 80 % weniger Bremsstaub versprechen,kann ich mit gutem gewissen von min 50 % weniger Bremsstaub rechnen.Und wenn die Nordmänner ihr versprechen halten,um so besser. Bringen diese gelochte Bremsscheiben für die hinter Achse etwas ? Yener
|
|
|
|
|
Die gelochten Scheiben hinten bringen mit Sicherheit 10KM/h--Gewichtserleichterung  Wie diese Beläge allerdings auf die Bremsscheiben wirken???Kein Bremsstaub-dafür wird die Bremsscheibe verschlissen???? Mfg v8engel Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert