Leute ich sag euch was, ich bin gerade dermassen angefressen...
Komm ich heute in der Früh zu meinem 8er um in die Arbeit zu fahren, bemerke ich, dass das Auto schon offen ist...
Scheisse, denk ich mir, mach die Tür auf und sehe schon von weitem die Kabel aus der Mittelkonsole rausragen. Mein Blick geht weiter Richtung Beifahrerseite und ich sehe gerade noch die Strassenkarte aus dem Handschuhfach lugen...
Haben mir diese Idioten doch wirklich das Radio und meine SCHWARZE AUDI V8-LEDERMAPPE INKL. BETRIEBSANLEITUNG UND SERVICEBUCH gestohlen!!!

Es ist zum aus der Haut fahren!!! Wenn ich irgendwann mal so einen Vollidioten erwische, denn häng ich auf seinen Eiern auf, da kann er sich sicher sein!
Die Kollegen vom Trachtenverein haben sich dann auch noch ein schönes Stück erlaubt, "jaja, wir schicken GLEICH jemanden vorbei"... nach eineinhalb Stunden warten, ist dann der Hirsch von der Spurensicherung endlich dagestanden und als er aus dem Auto ausstieg, hätt ich ihm am liebsten eine geknallt!
Originalton:
Er: (steigt aus) "Boa ists hier kalt" (setzt sich Mütze auf) "Ich bin die letzte Woche gelegen!"
Ich: "Ich werde die nächste Woche liegen, haben sie eine Ahnung wie lange ich warte?"...
Falls jemand eine Audi V8 Mappe+Anleitung übrig hat...
In diesem Sinne, freuen wir uns auf die Osterweiterung,
Markus