Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Grüß Euch V8-Freunde,-Kameraden,-Leidensgenossen und Kumpel.
Hab heut mal so am F-Gerät gezappt und bin um 13 Uhr 15 auf Südwest 3 hängen geblieben. Da lief ne Serie die heißt "Peter und Paul". Nix besonderes, dacht ich mir, bis ich sah was da für ein Wagen umher fährt. Ihr glaubts doch nicht, es war ein Achter. Da gehts um Geschichten aus irgendeinem Kaff in Bayern die ein Ferrari Treffen hatten. Und das Beste war: DER V8 fuhr vorne draus und 30 (DREIßIG) Ferraris (alle in rot) fuhren hinterher. Da dacht ich mir: Wie im richtigen Leben. HA HA HA. Das guck ich mir wieder an.
Also dann. Man sieht sich. Gruß an alle. Markus.

ES GIBT NUR EINE MACHT, DEN AUDI V8 !

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Markus,
prima Tip. Wann kommt die Wiederholung?

Dazu fällt mir noch eine Story ein. Ein Kollege meiner Frau lebt in Scheidung und schickte kürzlich in deren Firma eine Mail mit Foto auf die Reise. Foto war vom Ferrari-Treffen auf einem Golf-Platz. Im Text stand so etwas wie: er muß sich demnächst von einigem Besitz trennen und seine Garage räumen... blabla...
War natürlich ein Scherz.
Ich habe ein Foto vom V8-Treffen zurück geschickt, mit der GroßKotz-Bemerkung er solle seien italienischen Sondermüll bei der Stadtreinigung entsorgen. Wenn er ein Auto braucht soll er mal auf unserer Wiese nachsehen...

Kam gut an ... hat ihm die Sprache verschlagen...

Gruß ROLF

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Peter und Paul.
Das sind doch die bayerischen Geschichten mit den beiden befreundet-befeindeten Bürgermeistern aus je einem Nachbardörfchen.
Hans Clarin und Helmut Fischer??? ( Spatzl schau wie i schau...), die sich ständig eine Auswischen wollen.
Der Fischer fährt oft mit einem schönen, dunkelblauem V8 darin herum - war bestimmt von Audi promotet.
Schade, bei uns gibt´s keinen SW3 Empfang.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Hallo!

Also Peter und Paul läuft auch im ORF 2, und jedesmal fahren sie mit dem v8.
Hans Clarin und Fischer stimmen übrigens
Als ich noch klein und unschuldig war und keine ahnung von autos hatte hab ich keine Folge verpasst
Naja, hab anscheinend schon damals gewusst was man(n) fährt

Ciao

Kathy

"pffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt" Ich liebe diesen Sound :-)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hey Du faule Ratte. Anstatt Fernsehglotzen hätteste Dich ruhig in Merklingen sehen lassen können, Du Looser.
Hab extra Dein Zickenshrit mitgenommen.

Gruß Miststück

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
super Serie war das ! genauso wie irgendwie und sowieso oder Monaco Franze oder Münchener Geschichten ... Herz und Kult incl. !
na ja wenn man heute so durch die TV-Landschaft zappt dann bekomme ich wirklich das kotzen. Fast nur noch niveauloser Kloakenmist und das mit Werbung überfrachtet die 30% lauter ist und länger als der Film ... Bin wirklich gerade dabei mir ernsthaft zu überlegen den TV abzumelden nur noch Video/DVD und Radio bewußt und zielgerichtet auszuwählen weil mir meine Zeit zu schade für den Kübelböckoberscheißdreck ist ;-) da schaue ich mir lieber noch die Capt. Future oder Wicky die starken Männer an oder Phantomas mit Luis de funes oder so was altes kultiges natürlich hat sowas wie Das Ding aus einer anderen Welt oder French connection auch was starkes nicht das hier einer denkt ich wäre stark zurückgeblieben

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Kathy.
ORF2 haben sie uns auch schon genommen .
Totale Verblödung ist angesagt bei dem aktuellen TV-Angebot.
Da läuft dann die Wiederholung von der Wiederholung der 3.Wiederholung.
Für was zahlt mann eigentlich GEZ ( Gemeinsamer Einheitsschmarn Zum Zehnten Mal )?
Gruß Manfred.
ichwillpeterundpaulsehen

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert