Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay ihr,

doch noch nicht im Wochenende...
Ich habe gerade mal die FAQ's durchgeblättert und neben etlichen WIRKLICH hilfreichen Beiträgen (die vielleicht mal einer kleinen Rechtschreibkorrektur unterzogen werden sollten, aber ich will nicht kleinlich sein) auch einige (dort zumindest) überflüssige Beiträge gefunden.

Warum stellt jemand da Fragen zu speziellen Problemen und nicht im Forum? Wenn die Karre nach einem Getriebetausch nicht mehr anspringt ist das fatal und sollte hier durchaus diskutiert werden, aber doch nicht im FAQ.
Was heist FAQ? FREQUENTLY asked Questions.
Was heißt frequently? OFT, häufig und so.

Haben wir nicht alle schon mal unser Getriebe getauscht und standen dann mit Startproblemen da?

Na ja ich mein ja nur.
Don Paco hat uns ja auch beschrieben, wie man einen Fußballplatz großen Basstöner in die Heckablage baut und anschließend die AOL-Arena damit beschallt. Wird bestimmt auch nicht oft getan, aber als Anregung, zumindest mal das Bose heile zu machen doch ganz apart.

So, genug gemeckert, ist ja auch alles gar nicht so schlimm. Ich bin halt Lehrer, die sind so geboren worden und ändern sich NIE

Nochmal schönes Wochenende

Der Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
wenn das sandmännchen kommt schalte ich immer ab!!!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Wiso,

auch vom Sandmännchen kann man noch was (lerrhnen) oder !!!!

Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
JA Jens.
LEHRER ist keine Berufsbezeichnung
sondern
eine DIAGNOSE

stranger
stranger
Hallo Jens,

den FAQ Bereich müsstest du doch eigentlich aus der Schule kennen - häufig gestellte Fragen und so -:)... nur die Themen gestalten sich zumeist etwas anders:
1. Wie schaffe ich es meinen Lehrer aus der Leerlaufdrehzahl auf Vollgas zu bringen ?
2. Gehen ihm dann die "Pferde" durch ?
3. Überhitzt der Kopf des Lehrers bei Dauervollgas ?

Nun einmal ernsthaft: Ich bin ebenfalls in deinem Beruf tätig und auch der Meinung, dass manche Themen im FAQ Bereich nicht unbedingt für jedermann zu gebrauchen sind!!

Grüße aus Bayern

Edgar

Nur Fliegen ist schöner !!
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay ETKA,

ist das bei euch nicht so, dass man erstmal drei Rosenkränze beten muss, bevor man ans Reck darf?
Und das Pausenbrot gibts als Wurschtplatte deluxe auch gern mal ohne Brot?
Und ohne eine Maß steht man gar nicht erst auf???

Sorry, ich LIEBE Bayern, habe im fränkischen eine Freundin sitzen und mein bester Freund wohnt jetzt in Erlangen (ich muss da nochmal mit dem eigentlichen Kieler schimpfen...). Und wenn ihr nicht gerade rumstäubert seid ihr doch ein ganz nettes Völkchen, das annähernd Deutsch spricht
Ich muss da mal wieder hin, bis Erlangen 700km, das ist ja gar nicht so weit...

Ich bin übrigens nur Lehrer auf dem Papier, zumindest im klassischen Sinn. Ich bin jetzt in der Erwachsenenbildung mit dem Schwerpunkt EDV tätig, das ist etwas angenehmer. Hier sitzen Leute, die ziemlich viel Geld bezahlt haben, etwas lernen WOLLEN und einem hinterher sogar noch Rückmeldung geben...
An welchen Schule hat man das heute schon...???

Liebe Grüße nach da unten

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Pooh-Bah
Pooh-Bah
moinsen,

ich denke neben der interpretationsfreien übersetzung von FAQ ist es schon irgendwo sinnvoll, wenn jemand eine vollwertige, ausgereifte lösung zu einem problem hat, sie auch preiszugeben. dass es keinen sinn macht, nen FAQ beitrag über " autowaschen - leichtgemacht " zu posten ist schon klar, aber alles was niveaumäßig über abblendlicht austauschen und ölwechsel drübergeht ist denk ich mal schon in ordnung. allein des querverweises halber, denn unsere suchfunktion kann ungefähr so viel wie n köter ohne nase.. ) allerdings quark ist es natürlich dort fragen an sich zu posten, wofür ham wir schließlich das forum ?

wollt auch ma meinen senf dazugeben, schönen abend noch,

flo

- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert