Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leute,

kennt einer von euch die Sportauspuffanlagen von www.formelk.de für den V8? hat da einer schon erfahrungen und taugen die was? bieten 2 varianten an 1. anlage ab kat rohrführung links 2 x 76mm oder variante 2 rohrführung links/rechts mit jeweils 2 x 76mm.

Hi,

alles gleich,b+n pipes,ich glaube die anlagen werden nur von einem hergestellt und über andere vertrieben.

cu wolfgang :-) p.s. habe noch keine andere gefunden !

OP Offline
hallo,

wenn alle gleich sind wer baut sie den wirklich. bn-pipes? oder jemand anderes? wenn ich mal den preis vergleiche liegt der bei formel k niedriger 799,- eur statt 1098 netto bei bn-pipes!!! und noch was ist mir aufgefallen. bei formel gibt es die anlage mit ABE/EWG Gutachten bei BN-Pipes ist es aber "nur" ein Teilegutachten. Wenn also alle gleich sind wie kommt der unterschiedliche Preis zustande und die unterschiedlichen Gutachten Arten?

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
BN-Pipes liefert auch eine ABE,habe ich für meine 4-Rohr-Anlage auch.
Je nachdem,wie gut ein Verkäufer verhandelt,kann er auch mit entsprechendem Nachlass wieder weiter verkaufen.Ob die Anlage aber von BN ist,steht nur in der ABE und auf den Töpfen.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
OP Offline
hallo thomas,

wie zufrieden bist du mit der 4 rohr anlage? ich selbst hab bei bn-pipes mir die "einfache" bestellt. dort wurde von der 4 rohr eher abgeraten die einfache wäre klangtechnisch besser. leider brauchen die herren dort für das "zusammennageln" schon recht lange soll aber ende dieser bzw anfang nächster woche endlich soweit sein.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
da haben die Recht,die Zweirohr klingt besser,die 4 Rohr ist halt überwiegend Optik.Ich bin sehr zufrieden,meine trifft von der Lautstärke genau meinen Geschmack,die Zweirohr wäre mir zu laut.Ich habe auf meine Anlage fast 4 Monate gewartet !!!!
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
OP Offline
urspründliche lieferzeit war angekündigt mit 3-4 wochen inzwischen bin ich auch schon bei 8 wochen wartezeit. ich hoffe ja nicht das ich auch 4 mon. warten muß.....

hallo thomas, ich habe vor einem jahr die einfache bn-anlage über mtm bezogen. kostete 790 euro mit tüv-gutachten. lieferzeit 2 wochen. bin sehr zufrieden. m.f.g. klaus f.r.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert