Hi V8-Gemeinde
Nun isser weg, mein Dicker. Ich hatte mich wegen Wegzug in die Schweiz und vielen anderen Gründen letztendlich entschieden, meinen V8 herzugeben. Innendienst, Büro in der Wohnung, und wenn doch mal unterwegs, brauch ich nen Kombi als Transportmittel. Um in die Garage zustellen oder die Ledersessel mit Servern und Monitoren etc. zu verschandeln, ist der V8 zu teuer und zu schade (und auch manchmal zu klein).
Kurz nachdem ich ihn im V8-Foum inseriert hatte, meldete sich ein Herr aus der Nähe von Hamburg. Wir vereinbarten einen Termin und ich überführte den Wagen vom Bodensee quer durch Deutschland dort hin.
Das war am letzten Sonntag. Es war eine schöne Reise. Gemütlich mit Tempomat bei 200 cruiste ich über die Autobahnen. Ist einfach ein geniales Langstreckenfahrzeug, der Audi V8. Und das bei einem Schnitt von 133 km/h und 11,3 Liter Normalbenzin :-) Tja und das traurige Ende war, dass ich meinen Dicken dort liess und mit dem Flieger zurück flog.
Nun, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen Tips bedanken. Sie haben mir oft geholfen, die kleineren Macken nicht so eng zu sehen und meist selber zu lösen.
Es ist einfach das beste Forum hier. Hab mich schon bei anderen umgesehen, aber das Forum selbst und auch die User sind eben - wie der Audi V8 - Oberklasse !!! Nochmals Danke.
Ich verabschiede mich nicht. Ich werde wohl noch oft hier rum stöbern und vielleicht, wenn die Rente näher gerückt ist (wenns denn mal noch eine gibt), oder ich wieder in Aussendienst geh, fühl ich mich bestimmt wieder mal zu so einem schönen zeitlosen Wagen hingezogen.
Also machts gut und erhaltet dieses Forum und die dazugehörigen Wagen.