tja gerade mal 3 tage besitzer von einem 3,6 V8 Automatik und schon ein großes problem

. undzwar habe ich gestern mein v8 in eine werkstatt gebracht weil er unten öl verloren hat . tja nach ein bißchen hin und hersuchen haben sie auch schon den fehler gefunden er verliert getriebeöl zwischen der rechten antriebswelle und getriebe wo dieses gehäuse ist zumindenst habe ich es so verstanden (und das tropft auf den auspuff und raucht). sorry das ich den fehler bzw. die stelle nicht genauer beschreiben kann weil ich mich in diesen dingen nicht auskenne aber die v8 profis wissen bestimmt bescheid was ich meine. der mechaniker meinte er müßte die getriebedichtung erneuern und dafür muß er das getriebe und den motor ausbauen natürlich fragte ich was mich das ca. kostet. ich wäre beinahe vom stuhl gefallen als er sagte arbeitslohn ca. 500.- euronen.
was meint ihr kann das stimmen oder möchte der nur ein gutes geschäft machen ??
vielleicht kennt ja jemand jemanden der sowas schon mal gemacht bzw. machen lassen hat.
ich bin echt am verzweifeln weil soviel geld möchte ich nicht ausgeben und trennen möchte ich mich von meinem auto auch nicht !!!
bitte helft mir ich bin für jede antwort dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!