Hallo Leute, seit dem 23.07.03 bin ich auch endlich ein stolzer V8 Besitzer und seit dem 23.08.03 hier bei euch angemeldet. Ich möchte mich nur eben vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt, bei der Bundesmarine beschäftigt und seit ich den Führerschein habe, ein sehr enthusiastischer Audi Fahrer. Mein erster Wagen war ein Audi Coupe GL mit 75 PS. Es folgte ein Audi Coupe mit 136 PS. Dann genehmigte ich mir ein Audi Coupe Quattro mit 136 PS. Als vierten Wagen fuhr ich dan einen UR-Quattro mit 200 PS. Dann musste ich leider meinen Quattro ver- kaufen zugunsten eines Familientauglichen Autos. Dies war ein Audi 80 TDI. Darauf folgte noch einer und jetzt war ich im Sommer 2003 endlich wieder in der Lage mir ein Wunschauto zu gönnen. Nach langer Suche habe ich dann auch meinen V8 3,6 gefunden und als ich den Wagen in einem sehr guten Zustand sah, sofort gekauft. Ich muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe und dass es ein unbeschreiblicher Hochgenuss ist, mit dem V8 zu fahren. So bin ich dann also hier gelandet. Und ich muss feststellen, dass euer Forum und alles andere mir sehr gut gefällt und man hier eine Menge lernen kann. Es freut mich hier zu sein. Also dann,