|
|
OP
Hallo zusammen ! Habe lange nichts von mir hören lassen, heute ist es mal wieder soweit ! Folgendes Problem:
Meine Chromzierleisten scheinen meiner Meinung nach nicht richtig an den hinteren Radläufen befestigt zu sein, damit meine ich, daß sie nicht unbedingt passgenau sind. Sie sind dort, wo sie aufhören sehr scharfkantig und schließen nicht bündig mit dem Übergang zum Radlauf ab ! Da ist horizontal ca. 1 cm Luft zwischen Leiste und Radlauf ! Nix is locker, alles bombenfest !
Wie sieht das bei Euch aus ? Fehlt bei mir da evtl. ein Kunstoffverbindungsteil oder eine Muffe o.ä. ?
Auf Eure Antworten freut sich Matthias S. aus Zwingenberg/Bergstraße
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Matthias. Die Chromleiste, die am Heck des V8 über der Stoßstange bis zu den Radläufen rumläuft endet mit einer schwarzen Kunststoffabdeckung, also nix mit scharfkantig. Die horizontale Höhe kann man bei abgebauter Heckschürze einwenig einstellen, sind jedoch Langlöcher in den Edelstahlleisten, sodaß mehr in Längsrichtung Einstellarbeiten gemacht werden können. In Auf- und Abwärtsrichtung sind es wenige Milimeter, also den einen Zentimeter wirst Du nicht einstellen können, evtl. ist es mit einwenig Biegearbeit getan. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert