Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Bevor es wieder Stress gibt...kennt jemand von euch "chrissi.v8", der auf e-bay V8 Teile anbietet?
Der Hintergrund: Da sind schon 2 Beschwerden wegen Nichtlieferung nach Bezahlung auf seiner Seite und ich wäre der Dritte, weil mein teuer bezahlter Kühlergrill seit Wochen nicht kommt und Antworten ebenfalls ausbleiben.
Kann ja sein, daß es mal wieder Krankenhaus,Scheidung, schreiende Kinder oder Blähungen sind, die eine Lieferung verhindern...
Also, wenn ihn jemand kennen sollte, wäre es nett, wenn er sich mal mit mir in Verbindung setzt, damit das nicht andere Formen (Anwalt und so) annimmt.

»Nichts ist besser als gar nichts.«
Eine Beschwerde stammt von mir.

Eine Kofferdeckelinnenverkleidung die vor 4 Wochen bezahlt wurde---gekommen ist bisher nix

Auf Mails reagiert der Mensch ja auch nicht mehr.

Mfg
v8engel
Jörg

OP Offline
Hi Jörg,
dann bist Du der, dem ich gestern schon eine Mail aus ebay heraus geschrieben habe!

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi Marius,
ich hatte Email-Kontakt zu Manfred M aus Bayern. Er hatte mir auch eine Geschichte über chrissi-v8 erzählt. Wenn ihr gesammelte Ebay-Beschwerden habt, könnte ich eventuell mal dort klingeln und nachfragen, ist nicht weit von mir.

Gruß aus der Hauptstadt
Rolf

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
OP Offline
Naja, 2 Opfer hast Du hier schon im Thread. Ein drittes Opfer ist auf seiner Seite zu erkennen.
Eigentlich keine schlechte Idee von Dir. Ups, habe soeben gesehen, daß ein drittes Audi Opfer auf Radkappen vom Audi wartet und eine weitere negative Bewertung eingestellt hat. Nennt sich ufo71 der Geprellte.
Ich schau mal nach der privaten Adresse und lasse sie Dir dann per Privatmail zukommen. Nett nachfragen kostet ja fast nix. Nur Benzin, das bekommst Du dann in gleicher Quantität als Bier von uns...

Ja genau----nur bei ebay ist meine Frau vertreten-die hat dann die Mail bekommen und auch die Beschwerde geschrieben .Die Deckelverkleidung sollte eine Überaschung für mich sein.

Trotzdem bin ich langsam echt sauer
Wenn man etwas bezahlt dann möchte man es auch haben

Mfg
v8engel
Jörg

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo miteinander.
Ja, ich bin auch ein "Käufer" von chrissi.v8.
Habe letzte Woche per Einschreiben mit Rückantwort einen dezenten Hinweis gestartet, dass ich Ihr ( chrissi.v8 = christiane zorn und enrico oder rico ) bis zum gestrigen Mittwoch noch eine Frist gebe - und prompt bekam ich letzten Sonntag Vormittag eine Mail, dass sie sich entschuldigt, da sie in den letzten Tagen nicht zu Hause gewesen sind, und sie gleich am Montag ( 6.10. ) sich darum kümmern wolle und es Montag lossenden werden würde.
Bis heute kam noch nichts, meine negative Bewertung ging raus und ich werde natürlich Anzeige erstatten.
Bin seit Jahren bei ebay dabei - dies ist mein erster "Reinfall".
Wobei ich noch mit dem Rolf hier im Forum etwas diesbezüglich zu bereden hätte - hab´ eine Nachricht gesendet an Dich.
Tja, was aber etwas seltsam ist, die eine Woche vorher ersteigerten Kat für meinen ABH bekam ich anstandslos zugesendet - verstehe ich also nicht, warum mir der zweite Artikel verwerrt bleibt???
Also ich bin auch ein Betroffener - geteiltes Leid ist halbes Leid.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Rolf.
Kannst dem chrissi.v8 ja oane eischenka
- oba koa Maß.

OP Offline
Ist denn 15827 Blankenfelde bei Dir in der Nähe??

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo zusammen,
ja ich könnte da mal vorbeischauen, die Adresse hat mir Manfred gegeben. Ich wohne zwar in Berlin, aber direkt an der Stadtgrenze, Blamkenfelde ist nur 10 Minuten entfernt. Ich horch mal im Audi 100 Forum ob es dort auch Geschädigte gibt.

Gruß, Rolf

Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Tja.
So ist das. Wohne gute 400km entfernt, da lohnt es sich nicht mal persönlich nachzufragen bezüglich einiger Beschwerden: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=chrissi.v8
Gruß Manfred.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo miteinander.
Wollte nur mitteilen, dass ich heute Mittag nach über 5Wochen Wartezeit meine Servotronic erhalten habe.
Na ja, aber wie gesagt erst nach Androhung von Rechtsmitteln.
Gibt einen schlechten Beigeschmack bei meinen eBay-Aktivitäten.
Zumal die Lenkungsmanschette entgegen der Verkäuferangabe defekt ist, na ja, aber für 50Euro ´ne Servotrnic, da möchte ich nicht länger rumschimpfen.
Gruß Manfred.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Mittlerweile ist chrissi.v8 von den eBay-Aktivitäten gesperrt worden. ( nicht registriertes Mitglied ).
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=chrissi.v8

OP Offline
Vielleicht auch gut so, obwohl ich gestern ein Mail von Chrissi.v8 erhalten habe.
Chrissi.v8 kündigt darin für die kommenden Tage meinen Kühlergrill an...aber ohne irgendeine Erklärung oder festen Absendetermin.

Die Mail hab ich auch bekommen(letzten Sonntag)----nur bis jetzt ist meine Ware trotzdem nicht da

Mfg
v8engel
Jörg

OP Offline
Meine auch noch nicht...

Und hat sich bei Euch etwas getan????--Bei mir nichts.

Mfg(dersonHalshat)
v8engel
Jörg

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Jörg.
Habe Sie aufgefordert per Einschreibebrief mit Rückantwort mir den Betrag bis zum morgigen Mittwoch zurückzuerstatten.
Hat sich nichts getan bisher, obwohl Sie es gegengezeichnet hat.
Vielleicht doch mal den Rolf W. vorbeischicken?
Gruß Manfred.

OP Offline
Habe gestern auch ultimativen Brief gesendet und angekündigt, daß ich ggfs auch die Staatsanwaltschaft wegen versuchten Betruges einschalten will.
Es ist zum k...., da schreibt die Tante mit großer Entschuldigung nach 3 Wochen und kündigt sofortige Lieferung an und jetzt ist schon wieder 8 Tage Funkstille. Also, wenn jemand wen hat, der da mal vorbeischaut und unser Geld oder die Teile (bei mir ein Kühlergrill für inkl. Versand 52 Euro!!) einsammelt, kann sich doch gerne auf unsere >Kosten mal den Tank vollmachen. Wenn bei 3 Geschädigtenb jeder ´nen 20er raustut, ist der Kanister ja fast voll.

HI,

wenn ihr das Geld überwiesen hab, müßte man die Überweisung doch innerhab von 6 wochen wieder zurück buchen können,oder irre ich mich da. Mal bei der Bank nachhaken.

Davut K. #40261 21.10.2003 08:47
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
... sobald eine Überweisung dem Empfänger zugänglich ist (also z.B. auf seinem Kontoauszug ersichtlich), besteht keine Chance das Geld zurückzuholen.

Die einzige Möglichkeit bleibt hier die Zivilgerichtbarkeit wegen "ungerechtfertigter Bereicherung" ...

Die Rückgabemöglichkeit verwechselst Du mit einer Lastschrift. Dort hat man laut Gesetz ein uneingeschränktes Rückgaberecht, welches die meisten Banken aber durch ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen auf 6 Wochen einschränken!

--- Gruß aus Bocholt Kai
Nein,

das geht nur bei Lastschriften. Das Geld ist erstmal weg.

Grüße
Andreas

Möge die Acht mit Euch sein

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert