Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Wie Ihr wisst bin ich z.Z. auf der Suche nach ein paar Alufelgen. Dabei bin ich auf diesen Link gestoßen:

http://www.quick.de/felgen.htm#

In der “Online Felgenberatung“ könnt dabei einen V8 auswählen und alle gängigen Alufelgen in eine Seitenansicht einfügen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

Gruß Steve V8 - powered by Audi

Coole Seite hast du da gefunden

es könnten ja jeder nur mal so zum Zeitvertreib bei dem miserablen wetter sagen was für welche Felgen er sich drauf tun würde......mal sehen ob es gleiche geschmäcker gibt und welche felge das rennen macht........grins. nur so ein vorschlag

Grüsse aus Altötting

Mathias

OP Offline
...vor allem umsonst.
Hier findest Du auch eine schöne Auswahl an Felgen. Allerdings verlangen die zunächst stolze 25€ für die
“Wheel Machine“ auf CD-ROM, bevor man sie bei einem evtl. Kauf wieder erstattet bekommt.

http://www.felgenmarkt.de/

Gruß Steve V8 - powered by Audi
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo,also ich finde die schönste Felge auf dieser Seite für den V8 ist die Rial Daytona Race in 18 Zoll ! Gruß Gerd

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich habe mir sie auch alle angeschaut.... sagen wir mal so, die Rial Daytona ist die einzige die ich auflegen würde, die restlichen sind sehr unschön :-)

Stimmt, echt nett... die haben sogar ein automodell dabei, das nach S4 4.2 aussieht, und gefallen mir die Rial Monza recht gut...

Gruss aus Paris. Guido

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert