Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#39677 30.09.2003 04:52
journeyman
OP Offline
journeyman
Hat sich mal jemand die Arbeit gemacht auf elektr. Sitze umzurüsten? Problematisch?

Benutze mal die Suchfunktion!

QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
journeyman
OP Offline
journeyman
Suche erfolglos....

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Hi,
meinen habe ich umgerüstet, allerdings habe ich auf Memory verzichtet. Den Umbau hat Torsten L. gemacht und er schweißt nicht, sondern hat die neuen Halterungen geschraubt. Supersaubere Arbeit und die Kabel liegen (so hörte ich) sowieso in jedem V8.
Es sollte also überschaubar bleiben. Wenn Du mit ihm in Kontakt treten willst, nutze mal die Suchfunktion unter dem Thread "Re: Treffen In Rendsburg (SH) " Dann solltest Du Torsten finden und kannst ihm eine private Message schreiben. Er ist immer hilfsbereit. Vielleicht könnt ihr in einem Telefonat klären, wo es lang geht.
marius

»Nichts ist besser als gar nichts.«
journeyman
OP Offline
journeyman
Danke danke für die ganzen Hinweise und Tipps.
Aber ich glaube ich sollte mich langsam mal outen...!
Dies dann aber unter "Talk"

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Raniero

Ein Kumpel von mir hat sich vor ein paar Monaten eine Sportlederausstattung aus nem V8 ( vorne elektr. und 4xSitzheizung) in seinen 200 20v (keine E-sitze/ keine Sitzheizung) eingebaut. Alle nötigen Schalter und den kompletten Kabelbaum des V8 hat er dazubekommen. Ausserdem noch die ausgeflexten vorderen Sitzhalterungen, die er dann bei sich einschweißte.
War einige Abende Arbeit. Allein die benötigten Kabel und Anschlüsse aus dem V8-Kabelbaum herauszufriemeln dauerte einige Stunden.
Aber letztendlich funktionierte alles, sogar Memory und alle Schalterbeleuchtungen.
Wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg .

Gruß Carsten

Dann aber mal los.

»Nichts ist besser als gar nichts.«

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert