Habe was gefunden aber es bleiben Fragen übrig...
In alten Threads steht:
Das ist einfach.Es werden nur 3 Stromkreise unterbrochen: Anlasser, Benzinpumpe und Zündung.
Die vielen Drähte am Steuergerät machen zwar Angst sind aber harmlos. 8 davon gehen zu 2 Relais, die da dann eh wegfallen.
2 unterbrechen den Anlasser (abzwicken und verbinden) ,2 X 2 unterbrechen Benzinpumpe und Zündung (abzwicken und verbinden), einer für Masse (zwick), einer für die
Stromversorgung ( weg damit), einer kommt vom Zündschloss (ignorieren und isolieren).Steuergerät auf Boden legen und drauftreten (hat zu lange genervt) :-) Ist übrigens alles im Fußraum Beifahrer.
Ein anderer Beitrag meint:
Das ist einfach.
Es werden nur 3 Stromkreise unterbrochen: Anlasser, Benzinpumpe und Zündung. Die vielen Drähte am Steuergerät machen zwar Angst sind aber harmlos. 8 davon gehen zu 2 Relais, die da dann eh wegfallen. 2 unterbrechen den Anlasser (abzwicken und verbinden) , 2 X 2 unterbrechen Benzinpumpe und Zündung (abzwicken und verbinden), einer für Masse (zwick), einer für die Stromversorgung ( weg damit), einer kommt vom Zündschloss (ignorieren und isolieren).
Steuergerät auf Boden legen und drauftreten (hat zu lange genervt) :-) Ist übrigens alles im Fußraum Beifahrer.
Die Frage ist: Welche Farbe haben die Kabel und wie kann ich diese "Box" erkennen?? Ich bin Elektroniklaie, leider!
marius