|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
Nach einigen Monaten haben wir heute einmal wieder einen AV8 aus Niedersachsen auf der Autobahn gesehen.. (Gruss nochmal:)
Sehr schoenes Auto, wurde ich mir glatt wieder kaufen. ;-)
Ich fahre im Monat 4000 km mit dem AV8, aber man sieht kaum noch AV8 auf den Strassen, Autobahnen.
Die allgemeine Geschmacklosigkeit hat immer mehr Einzug gewonnen..
Gibt es im Sueden wirklich so wenige? Wie viele gibt es eigentlich noch gesamt in DE?
Viele Gruesse
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
folgende Fahrzeuge waren beim KBA am 01.01.2001 registriert:
3.6 (Typ 431) = 3 625
4.2 (Typ 522) = 2 083
Gruß Kai
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Hi,
ich komme aus München und hab meinen anfang Januar aus Essen geholt.
Im südlichen Raum gibt es leider sehr wenige und noch weniger die gut in schuss sind....leider, leider. Eigentlich komisch, da Audi ja eigentlich seinen Sitz im Süden hat. In München sieht man sehr viele BMW, in Stuttgart sehr viele Benz...
Naja egal ist halt jetzt erst recht was Besonderes bei uns einen zu haben...nur eine gute Werkstatt zu finden ist dafür umso komplizierter.
Gruß Dani
V8 3.6 black/black 01/90
|
|
|
|
|
Hi,
wie kommt man denn an die Zahlen des KBA ran? Die Zahlen von 01.01.2001 habe ich gesehen (ich finde allerdings die Aufschlüsselung nach Herstellern und Typen nicht), wie sieht es mit den neusten Zahlen aus? Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass man da anrufen kann "Hallöchen, hier Liesel Müller, ich hätte 'mal gerne gewusst, wieviele Golf III mit 56 PS in rosa in Deutschland 'rumfahren!" Die wollen doch sicher ein paar Mark dafür sehen (Ach nee, ist ja nur halb so schlimm, sind ja jetzt Euro...), ist ja 'ne Behörde. Oder wann erscheinen die neuen Zahlen normalerweise im Netz, weiss das jemand?
Viele Grüsse,
Konrad.
Zuletzt bearbeitet von Konrad Strauch; 01.02.2002 08:49.
|
|
|
|
|
Dann mußt mal in die Reutlinger Gegend kommen. Irgendwie gibt es hier wirklich noch sehr viele. Viele Opa`s und Oma`s fahren hier mit schönen gepflegten V8ern
rum.
MFG Peterling
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
Meine Wagen mußte ich irgendwie schon immer deutschlandweit kaufen. ;-) Vor Ort war eher selten was akzeptables zu erkennen.
In Nordbayern, gibt es kaum noch welche.. irgendwie schon - schön, einen dieser Wagen zu fahren, aber auch schade, kaum noch welche auf den Straßen zu sehen. Fast überall, nur noch diese super runden u. windschnittigen Autos. ;-())
Viele Gruesse
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Eine Mail an das KBA mit den Typschlüsselnummern und prompt gibt es eine ANTWORT:
Ich muss aber sagen, ich war ebenso überrascht, wie schnell es geht ...
Gruß Kai
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Hi,
danke!
Ich wohne zwar in Frankreich (und habe in 2001 meinen V8 aus Deutschland abgezogen!), aber ich Maile da dann mal hin -vielleicht interessiert es ja noch ein paar...
Herzliche Grüße,
Konrad
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert