Hi , wer hat schon mal einen Sub hinter der Skisacköffnung montiert. Möchte gerne wissen was die beste Lösung wäre um den Sub zu befestigen(mit Holzplatte oder ähnliches) MFG Manuel J.
Hallo, Was für eine Membran willst Du verwenden ? FreeAir oder Box ? Mein Bruder hatte damals in seinem BMW eine FreeAir-Membran mit einer Holzplatte befestigt.Aber ein Holzring sieht besser aus... Die Holzplatt kann mann einfach in die Trennwand reinspaxen. Die Basskiste auch nur reinspaxen oder mit einem Spanngurt fixieren
Einen Free Air würde ich nicht empfehlen! Wird heute auch kaum mehr verwendet. Das beste ist ein Gehäuse Sub! Wenn du die Box richtig baust, brauchst du sie nicht einmal befestigen. Die klemmt dann ganz von alleine.
Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
erstmal bauen mußt du nix nimm ne kiste mit nem 30er bass die past mit etwas druck genau rein achne besser nimm 2 kisten stell die schräg zusammen richtung skisa´ck der nicht drin sein sollte und dichte alles etwas ab und dann endstufe u.s.w. hören und staunen
also ich habe 3-30er an der trennwand auf mdf montiert. (audi 100/44) dazwischen noch einen rahmen (für die membrane schwingung) und ausenrum alles sauber mit pu-schaum verdichtet. unter der hutablage ist ein brett für die ganze technik. das nimmt kaum platz vom kofferraum.
oder nimm das ersatzrad raus und mach da was rein. dann brauchste halt die "gelben bengel" im ernstfall
Hallo, hab auch einfach einen 27er Focal in einer angefertigten Kiste die genauso tief ist wie der Tank und seitlich zwischen die originalen Bose passt, unter der Hutablage ist die Endstufe verschraubt und hält die Kiste zusätzlich. Und Klanglich absolute Spitze.
MfG Steffen
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet