|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Steht so im Gästebuch: 678 Date: 2003-09-17 08:51:02 Gott ( Gott@Himmel.de / http://www.Himmel.de) wrote: Audi V8 was ist das Mann fährt S Klasse sonst nix... " Hat sich wohl verirrt, sollte lieber Bobby-Car fahren der Typ - hab´ ich ihm auch so mitgeteilt.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi Manfred, das habe ich auch gelesen,da kam mir nur der Gedanke "was für ein A...."! Nach kurzem überlegen "du fährst ja selber S-Klasse,der Mann hat recht  ",passt nur nicht auf eine Audi-Seite. Aber eigentlich ist das ja eh nur Werbung für seine Website,am besten ignorieren. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Moin,das ist ja der Hammer,wer weiss was der für eine Kiste fährt, falls er überhaupt ein Auto fährt! Vielleicht eine S-Klasse von Matchbox! Es lebe der Audi V8! Gruss Kai
|
|
|
|
|
Ich hab ihm auch mal geschrieben. Hier eine Kopie:Hey kleiner, du hast dich wohl verirrt oder bist du einsam suchst anschluß? Such dir lieber ne Freundin die deine S klasse schieben kann! (In Bezug auf Himmel.de)Ich versteh solche wie dich nicht. Kanst du deine Meinung nicht für dich behalten? Oder dein Hirn zu klein dafür? Du kannst ja gern mal auf ein Treffen kommen und das wiederholen, dann sehen wir ja was deine S(Spielzeug) Klasse wert ist! Ps: Wir sollten uns alle bei dem kleine bedanken für seine mitteilung!  Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
|
|
Laßt doch jedem seine freie Meinung!!!! Wenn jemand meint das seine S-klasse besser ist dann bitte! Muß doch niemand für seine Meinung angeprangert werden--das ist Kindergartennieveau  . Wir alle wissen das unser V8 besser als einen alte S(W 126--da betrachten der Armarturentafel bekomm ich Augenkrebs) ist. Leben und Leben lassen  Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
|
Ich finde es halt nur nicht gerade angebracht seine ungfrage "Meinung" dann hier breit zu tretten.  Er hätte sie auch für sich behalten können aber nein, er wollte doch eine Antwort. Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
|
|
strafen wir ihn am besten mit verachtung...  viele grüße onkel bob ps: stay ignore assholes
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
|
V8 ist die schönste Art Benzin zu verbrennen...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert