|
|
OP
Hallo V8ler. Habe meine vorderen Boxen zu Pipe zur Reparatur geschickt. Die Post hat diese nur leider verloren  und nun suche ich ganz dringend eben diese Platinen weil ich gerne mal wieder ein wenig Musik hören würde...  Vielleicht hat ja jemand von euch die Teile noch rumliegen und braucht sie nicht mehr. MfG Thomas MfG
Sei schlau - bleib dumm
|
|
|
|
|
Moin Thomas,
poste es doch am besten im Teilemarkt.
|
|
|
|
|
OP
Hallo Claudius Ich weiß das so etwas eigentlich in den Teilemarkt gehört,aber ich wollte die Sache ein wenig beschleunigen.Ist nämlich gar nicht so doll ein Soundsystem zu haben,das sich anhört wie ein Katzengejammer  MfG Thomas
Sei schlau - bleib dumm
|
|
|
|
|
Hi Thomas,
ich kann Dich ja verstehen. Das Problem ist nur das es dann bald jeder so macht. Es flutet dann einfach das Forum. Dafür hat Maik doch extra den Bereich gemacht, es ist doch auch übersichtlicher. Ich schaue da auf jeden Fall einmal am Tag rein. Nix für Ungut.
|
|
|
|
|
OP
Hi Claudius, vielleicht wollte ich hier im Forum auch nur einfach meinen Frust loswerden über diese sch... Post die mir den ganzen Mist eingebrockt hat..........  Werde aber woanderst nach meinen Teilen suchen. Hast ja schon recht aber mit meiner musi im Auto ist das zum heulen und eigentlich will ich meine hinteren Boxen auch noch zum Pipe schicken der mir die dinger richten will,aber dann hab ich halt gar keine Musi mehr im Auto und das ist scheiße... MfG Thomas
Sei schlau - bleib dumm
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Aber sind doch nur ein paar Tage! :-)) Die vorderen waren doch eh unreparierbar! Aber die neuen die du evtl bekommst sind dann auch bestimmt nicht mehr die besten, und dann geht das ganze wieder los!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
stranger
|
stranger
versuche es mal bei www.wotan-ag.de der hat ziemlich alles was mann gebrauchen kann am bessten mal ein mail schicken!
Der Herr der Ringe Lässt Grüßen
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert