Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#37982 09.09.2003 08:37
OP Offline
So jungs,ein paar fragen!

Der stossdämpfer wird ja mit der "Schraubkappe" und 220Nm angezogen,hat den der stossdämpfer keine gummilager? wird dieser nur mit der "schraubkappe" eingeklemmt?könnte da eine pollterquelle liegen?

und dan der Gelenkzapfen,ist dieser auswechselbar? oder muss gleich der ganze querlenker getauscht werden?Schon mal defekte gehabt?

und die "spurstangenhebelaugen",sind die mit der zeit auch mal ausgeschlagen?Defekte?

"Lenkungsdämpfer", schon mal ausfälle bei jemandem? der hat ja auch lager die mit der zeit ein Poltern verursachen können oder?

Sorry für diese vielen fragen,aber mich nervt das poltern immer mehr,und irgend wie habe ich das gefühl das die lenkung sehr nervös geworden ist,und jeden sche....ss ab der strasse auf lenkrad gibt!( daher die Lenkungsdämpferfrage!!)

Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
zu 1
Ist normal so ohne Gummis!
zu 2
Gibts nur im ganzen!
Die Gummikappe gibts einzeln :-(

Lenkungsdämpfer würd mich auch interessieren!

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Hallöchen,

der Lenkungsdämpfer bei meinem Kleinen war furztrocken deshalb hab ich ihn beim Motorwechsel gleich mit getauscht als man noch gut drankam, mit Motor wirds wohl ne ähnliche Frickelei wie Lenkgetriebe - viel Spaß

Es passt übrigends das Teil vom MB W123 E230 o.ä. das ist wesentlich billiger als bei AUDI !!!!!

Ich werd wohl auch die Querlenker noch tauschen da ich trotz neuer Stoßdämpfer und Domlager noch immer durch die Spurrinnen schwimme

Gruß

Cord

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hast du evtl eine Teilenummer und was das Teil kostet?
Dank dir schon mal!
Mfg

Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Meiner poltert seit vorgestern als andere Federn reingekommen sind auch, da hat es den rechten Spurstangenkopf gehimmelt, schau doch mal bei Dir nach ob die spiel haben.

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Nö leider nicht, hatte ich damals durch Zufall zur Hand und habe die Teile verglichen, war aber definitv für 230E Modellreihe W124 am besten mal zum netten MB Teilemann an der Ecke gehen und das alte Teil mitnehmen, wenn er in Mors ist kann man eh besser ohne fahren

Gruß

Cord

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert