|
|
OP
Habe mir vor ca 3 Monaten einen A8 4.2 Bj.1995 mit 50000 km gekauft. Der Wagen ist wirkich ein traum !! Technisch und Optisch ist er wie neu !! nun zu meinen Problem: immer wenn ich die Lüftung das erste mal beim einsteigen einschalte riecht es Komisch.Das ganze Velur im Auto richt wie mentohl.Ich habe bei den Audimanen die Klima auch schon desifizieren lassen,Pollenfilter erneuert.Brachte keine wesentliche besserung.und mir ist manchmal schwindelig wenn ich mit den Wagen unterwegs bin ! Ich bin schon richtig verzweifelt,kann mir den niemand einen rat geben was ich tun könnte?? Es ist wirklich ein toller Wagen und möchte mich nur ungern von ihn trennen!!! Bitte Hilft mir !!! Danke im Vorauß!! Grüsse an alle Audi Fahrer !! euer Michael G
|
|
|
|
|
Ich würde alle Polster und Matten/ Teppich mit Febres einsprühen und trocknen lassen. evtl mehrfach wiederholen. Ich habe damit gute Erfahrungen bei stinkenden Fußmatten gemacht.Weil du Velour hast geht das gut. Irgendjemand muß einen furchtbaren Mief in Deinem A8 abgelassen haben. Wie kommt man zu einem 95er A8 mit nur 50 000 Km ?
Gruß
Gerd
AUDI Fan
Hobby-Profi
|
|
|
|
|
OP
Danke Dir für deinen Rat !! PS:Habe den A8 in Garage bei einen Opa Endeckt !! und Promt Geckauft !!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi alle das mit Febres hab ich auch schon mal gemacht. Geht gut und hällt etwa 1 Jahr. Danach fängt es langsam wieder an zu muffeln. Aber bist du sicher, ob du den Opa nicht mitgenommen hast??
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
|
OP
Danke auch Dir Für deinen Rat !!!! Ps: Habe schon das ganze Auto Durchsucht kein Opa im Wagen !!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert