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Griass eich!

Nachdem ich demnächst meine Lambda wechseln muss, wollte ich im Vorfeld schonmal Infos einholen, wie das vor sich geht! Hab im RLF nicht wirklich was Informatives gefunden (es steht zwar schon was drin, aber nicht genau!).
Hat wer von euch eine "Wechselanleitung", oder Tips und Tricks?
Würde mich sehr freuen, dann kann ich endlich mal mit dem 8er rumfahren!

Grüsse Markus

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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi,
steht im FAQ-Bereich.
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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Hay Markus!

ganz einfach! Auto auf eine Hebebühne oder Grube fahren und dann vorne am X-Rohr Lambda mit Schraubenschüssel rausdrehen, neue reindrehen, alte abklemmen(die Adern einzeln!!Verwechslungsgefahr!) und neue anklemmen.(entweder Pressverbinder oder löten!) Die Ummandelung nicht vergessen! Und mit Kabelbindern wieder befestigen!
Verbrenn dir nicht die Finger!!

Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
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nicht wirklich...

Aber danke an Rene, kann man den Stecker der neuen Lambda nicht verwenden?

Grüsse Markus

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Nimmst du eine von Audi? dann ja!(denk ich wenn einer dran ist dann ja) Ich hab eine billiger von Unifit(ca43€) da war kein Stecker dran. Die Adern kommen direkt aus dem Gehäuse der Sonde!

Gruß René


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Na, ich hab die von Bosch mit Stecker (allerdings nicht von Audi sondern von Stahlgruber, dürfte jedoch egal sein?!).

Grüsse Markus

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Denk ich auch!

Gruß René


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Hallo beim Einbau erst die Lamdasonde reindrehen und dann den Stecker drauf sonst drehst Du dir die Verkabelung auf Gruß Lutz


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