|
|
OP
...um ma auf andere gedanken zu kommen... (hoffentlich klappt das alles...  ) guckst du hier:http://www.freshsensation.com/samorost.swf viel spaß onkel lolek...äh..meinte natürlich bolek...
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
|
Hallo, also das ganze Ding macht irgendwie gar keinen Sinn. Oder ich schnall das ganze nicht. Bin bis zu dieser Seilbahn gekommen aber dann gings nicht weiter.
Gruß Sven
|
|
|
|
|
OP
hey sveni, seilbahn is schon richtich...das ganze spiel geht mit der maus...einfach auf `n paa 'dinge' klicken...der mauszeiger verwandelt sich anner richtigen stelle in die bekannte 'hand'...un damit kannste was 'ausrichten'... versuchs ma...soll natürlich lustich sein... viele rauchende grüße onkel bob ps: is den der 'held' schon oben auffen berg...?...oda noch unten wo seine rakete gelandet is...???
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Also mit dem Lift hab´ ich den Schlafmützenträger schon hochbefördert, und nachdem das Schlitzauge im Tal die Bahn freigemacht hat, ist er Richtung Pfeil in das nächste Bild gesprungen. Is ja geil...
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
also ich war gerade in dem maschinenhaus und konnte seinen planeten retten!
Ist ja voll abgefahren dieses game*G*
Gruss Sascha
Kann den Hubraum Sünde sein?
|
|
|
|
|
He, he, super gemacht, und zum Schluss gibt's Applaus.
|
|
|
|
|
Hi Jungs echt ein goiles Teil aber wie zum Teufel gehts bei den Ziegen weiter? Da kommte immer eine aussem Häuschen die zwar abstürzen lassen kann aber mehr auch nicht?
Ratlose Grüße Dominik
|
|
|
|
|
du musst den vogel das skelet vom gegessenen fisch aus dem rechten häuschen aufnehmen lassen,und dan genau im richtigen moment auf dein mänchen klicken,so springt er an den vogel und fliegt mit ihm in den nechsten level!
Gruss Sascha
Kann den Hubraum Sünde sein?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Und ich hänge momentan bei diesem Baum fest, wo sich das Männchen in der Kugel bewegt, mittig im Baum ein Megaphon mit Fuchs? und links am Ast der Specht raushüpft. Wie gehts da weiter?
|
|
|
|
|
Die Holzwürmer anklicken, so dass der Specht diese frißt. Dann nimmt das Viech am Grammophon die Finger aus den Ohren. Dann den roten Knopf am Grammophon anklicken. Anschließend dort noch ein paar Mal klicken. Die Grammophon-Plattten werden gewechselt bis sich die Eule auf den anderen Ast setzt. Dann aus der Kugel aussteigen.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ja, danke hat geklappt. Na ja, die Würmer hatte ich schon, aber mit meiner "Rot-Grün"-Schwäche habe ich nicht gleich den roten Knopf erkannt - gilt diese Ausrede
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Mann mann, bin auch endlich im Maschinenraum die Leiter hochgekommen. Am Baum war ich schon drauf und drann mich aufzuhängen
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert