|
|
OP
Hallo an Alle!
Hat einer von euch eine Ahnung, wie man die Haube einstellen kann?? Ums mal kurz zu erklären, die Haube ist über dem einen Scheinwerfer höher wie über dem anderen. Danke für die Antworten!!
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
|
|
Hallo Rene´, selbst gemacht hab ich es noch nicht, aber ich vermute es gibt nur die Möglichkeit die Haube über ihre Scharniere zu justieren. Warscheinlich liegt es aber auch an deinem Scheinwerfer selbst. Mal ausgebaut gewesen? Vieleicht ist das Gehäuse nicht richtig zentriert ?
Gruß aussem Tal !
|
|
|
|
|
Flattert die Haube ? Wenn ja sind die Dämpfergummis aA. Darum liegt die Haube auf ihren Punkten nicht auf. Kontrollier mal die Gummis . Unter den Gummis ist die Schraube mit der die Höhe eingestellt wird Ruedi
Heute ist Heute
Morgen ist ein anderer Tag
|
|
|
|
|
OP
Soweit ich weiß flattert sie nicht. Und es ist die Haube die schief ist. (Man sieht es wenn man davor steht)
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
|
|
die beiden Bolzen mit den Federn drum. Sie lassen sich weiter rein sachrauben, wenn mann die große Blechmutter direkt an der Haube lösst und hinterher wieder gegenkontern. Wenn die Haube schief ist, natürlich nur einen weiter reindrehen  Gruß Olli HH
Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95
Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert