Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
veteran
OP Offline
veteran
Wollte grad direkt auf deine letzte Nachricht schreiben, ging aber irgendwie nicht anzuklicken.

Zunächst mal reg dich ab, niemand hat dich angegriffen ! Wenn du den ganzen Beitrag aufmerksam gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, das ich lediglich anfangs fragte ob mir jemand erklären kann wo mein Stern geblieben ist, sonst nichts ! Darauf wie sich die Unterhaltung weiter entwickelte hatte ich nur sehr beschränkt Einfluss.

Es fiel, nichtmal mir, auf, das ich bis zu deinem Abenteuer mit dem Schliessblech, fünf Sterne hatte, danach nurmehr vier. Mir ist das prinzipiell gleich, mich interessierte lediglich wodurch das zustande kam, das heisst welcher Mechanismus sich hier ausgewirkt hat.

Soweit die Fakten.

Nun mein Statement zu deiner letzten Nachricht , das notwendigerweise subjektiv sein muss,

Nur weil ich die Räuberpistole mit Blech und Brief nicht glaube machte ich die ironische Anmerkung.
Ich kann nicht ernst nehmen, das hier einer derartige Wellen macht, dabei völlig naiv übersieht, das gerade die Leute, vor denen er warnen will, sich qua Internet schlau machen wo es was zu holen gibt.

Ob du an irgendeiner Bewertung mitgewirkt hast, ist mir vollkommen gleich, war auch nicht meine Idee.

Roland

Für mich liest sich das wie ein Vorwurf! Nicht wie ein ironischer Text! Ìn Sachen Sterne

Was die Sache mit dem Frontblech angeht macht das auch keinen netten anschein. Andere lesen es genauso wie ich, sonst hätte ich garnichts gemerkt. Ich bin per Telefon darauf hingewiesen worden das da gerade unfreundlich über mich gesprochen wird.
Und genauso habe ich das auch empfunden.

Dann solltet du/ihr eure Wortwahl und den Satzbau nächstes mal überdenken. Das nicht solche angeblich nicht gewollten Texte dabei heraus kommen!

Ich glaube du spielst die Sache jetzt nur wieder runter. Dem Zitat mit dem Frontblech kann ich keine Ironie abgewinnen.
Ebesno was der Sterne Sache angeht. wie unschwer zu lesen ist habt ihr ja schon länger Spekuliert "WER" dafür verantwortlich zu machen ist.

Damit laß ich es jetzt bewenden. Soll mir egal sein. Wenn jemand ein Prob mit mir hat, soll er anrufen, und nicht anfangen heimlich zu lästern. Dachte das das in dieser Liga wohl selbstverständlich wäre.......

Mit Grüßen ....

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
gut so, vertragt euch.

ärger gibt´s doch schon genug, warum sich also in der freizeit das leben schwer machen. wo wir hier so eine schöne plattform zum spielen haben. nicht jede diskussion hat ein happy-end, da sich auch mal " mistverständnisse " einschleichen, und natürlich von den leuten unterschiedlich interpretiert wird. im schlimmsten fall mische ich dann nicht mehr mit und basta. doch mit etwas toleranz übersteht auch das jeder.

gruß joachim

#37006 29.08.2003 03:38
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich versteh sowieso nicht warum Ihr Eure Meinungsverschiedenheit hier im Forum austragt wo jeder noch seinen Senf dazu gibt um der Sache erst die richtige Würze zu geben. Wäre es nicht sinnvoller gewesen mal miteinander zu Telefonieren oder wenigstens direkt zu Mailen? Ich hoffe ja nicht das Ihr euch jetzt vertagt und gemeinsam auf mich los geht.....sich schon mal unterm Tisch versteckt...

Gruß Carsten

Ich denke es hat nur an der falschen Wortwahl gelegen und weil jeder seinen Snef dazu gegeben hat. Ich glaube nicht das das ein persöhnlicher Angriff werden sollte!

Bin nicht nachtragend.
Thema durch, fertig.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
hab ich was verpasst???

du v8 ich v8 = happy

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert