Wollte grad direkt auf deine letzte Nachricht schreiben, ging aber irgendwie nicht anzuklicken.
Zunächst mal reg dich ab, niemand hat dich angegriffen ! Wenn du den ganzen Beitrag aufmerksam gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, das ich lediglich anfangs fragte ob mir jemand erklären kann wo mein Stern geblieben ist, sonst nichts ! Darauf wie sich die Unterhaltung weiter entwickelte hatte ich nur sehr beschränkt Einfluss.
Es fiel, nichtmal mir, auf, das ich bis zu deinem Abenteuer mit dem Schliessblech, fünf Sterne hatte, danach nurmehr vier. Mir ist das prinzipiell gleich, mich interessierte lediglich wodurch das zustande kam, das heisst welcher Mechanismus sich hier ausgewirkt hat.
Soweit die Fakten.
Nun mein Statement zu deiner letzten Nachricht , das notwendigerweise subjektiv sein muss,
Nur weil ich die Räuberpistole mit Blech und Brief nicht glaube machte ich die ironische Anmerkung.
Ich kann nicht ernst nehmen, das hier einer derartige Wellen macht, dabei völlig naiv übersieht, das gerade die Leute, vor denen er warnen will, sich qua Internet schlau machen wo es was zu holen gibt.
Ob du an irgendeiner Bewertung mitgewirkt hast, ist mir vollkommen gleich, war auch nicht meine Idee.
Roland