Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Forum,

tja nach lange Abstinenz bin ich seit Sonnabend heim zu Mutti und fahre wieder Audi (Anfang der 90er hatte ich mal 2 100er), soweit bin ich auch sehr zufrieden der V8 ist schon ein feines Gerät.
Nun zu meiner Frage, ich bekam zwar eine BA mit aber die ist leider von einem neueren Modell und wie es so ist genau was mich interessiert steht nicht drin.... Konkret geht es um die Bedienung der alten Klima, wie wird der Kompressor ausgeschalten das die Lüftung erhalten bleibt? Oder wozu dient der Knopf "BI-LEV" ?
Danke für Eure Hilfe
Michael

Hallo,
falls du noch die BEdienungsanleitung hast.....da steht alles drin. Bi-Lev ist der Knopf für Mischluft. Klima und normal. Ganz aus bekommst du den Kompressor wenn du auf Econ schaltest.

Ciao Michael
OP Offline
Hi,

Danke hast mir sehr geholfen... Bedienungsanleitung habe ich aber die ist von einem 92er Modell und meiner ist 91 :-( und genau die Klima und das Kombiinstrument wurden geändert.
Zum Beispiel habe ich wohl die Aussentemperaturanzeige nur im Klimapaneel aber nicht im Kombi...

Viele Grüße
Michael

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert