wo ich gerade beim blöde Fragen stellen bin kann es sein ,dass in den Kraftstofftank nicht annähernt 80 Liter rein gehen? Bei meinem 200er Turbo mit Frontantrieb ging mehr rein liegt es am Allrad das keine 80 Liter rein gehen?Weiß jemand die genaue Menge?
Hallo Lutz. Bevor wir hier wieder eine Tankinhalt-Threadwelle losschlagen, benutze doch `mal die Suchfunktion, wurde schon des öfteren hier besprochen. Aber 80Liter gehen nicht rein, das stimmt schon. Bei mir waren es genau 76,05Liter. Andere bekamen zwischen 72-75Liter rein. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Ich habe meinen letzte Woche wegen Spinnender Anzeige trocken gefahren und bin dann liegengeblieben . Ein Kumpel hat mir 5 liter gebracht und nach 4 km bis zur Tanke habe ich noch 73,11 super plus draufgeleert ! Wer sagt uns eigentlich,das wie auch die menge bekommen ,die wir zahlen ... ?? Der TÜV eicht zwar aber..... ???
ich hab ne zeitlang tankwagen gefahren ich könnt dich beliefern du siehst auf die geeichte anzeige welche vom tüv abgenommen und verblompt ist und ich bescheiß dich wenn ich will bei 10000liter locker um 3oool hat einfach was mit dem k-faktor zu tun das ist ein eichmaß das man mit einwenig kenntniss jederzeit verändern kann so das es mir 100%anzeigt aber nur 90%rausgibt verstehst?
Wenn mein Karren in der F.I.S. "L" anzeigt, tanke ich immer ca. 70-72 Liter. Und wenn das F.I.S. meint der Tank ist "L"eer dann ist´s höchste Eisenbahn.
Genau das meinte ich ja , aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus ... nicht das sich einer , wie sooft in diesem Forum , auf die Füsse getreten fühlt !