|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
Tach zusammen, hier mal eingiges Kurioes bei ebay: ebay 1 ebay 2 Einige Leute haben doch echt Langeweile, oder?
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Tja anscheinend haben wirklich manch Leute Langeweile. Ich werde die Auktion mal ein wenig beobachten und mal kucken ob es wirklich leute geben sollte die auf sowas bieten  Fals ja, dann lach ich mich schlapp. Andere Frage mal nebenbei an dich Kai. Ist das eigentlich deine Hütte wo der V8 lang auf dem Parkplatz steht?? Würde ja gut zu ner Langversion Passen....... Grüsse aus Altötting Mathias
|
|
|
|
|
Leute gibst........ die gibts garnicht!!  Amüsierte Grüße René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
OP
Carpal \'Tunnel
... die "Hütte" würde BESTIMMT gut zur Langversion passen - aber irgendwie passt mein Geldbeutel nicht ganz zur "Hütte" ...
Also: keine Sorge - ist nicht meine! Eignet sich aber immer wieder hervorragend als Hintergrund für Photos ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
verschlüsselte Nachrichten von versch. Diensten. Ihr könnt ja mal mitbieten, aber den Gegenstand bekommt ihr doch nicht. Kenne das Schema sehr gut.
Gruss Alfred
Es geht das Gerücht herum, daß es auch noch andere Autos geben soll als den V8
|
|
|
|
|
So kurios ist das gar nicht, nennt sich "versteckter Bewertungskauf", und ist im Prinzip verboten. Auf Zahlung und Lieferung verzichtet man meistens, und bewertet sich gegenseitig positiv. Nach 90 Tagen kann man die Auktion nicht mehr aufrufen, und niemand weiss, ob die Posiive nun erschlichen war, oder ob jemand einen Luxusschlitten verkauft hat.
|
|
|
|
|
holla gemeinde, klärt doch ma 'nen ebay-gegner auf...was sind den das für dienste die sich hinter solchen 'schein-verkäufen' verstecken...CIA...???...FBI...???...NSD...???...LMAA...???  viele geheimnisvolle grüße onkel bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert